AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

8 kerne gegen 4 kerne und ungefähr nur 2 fps unterschied und das bei deutlich höherem stromverbrauch :schief: das teil ist und bleibt schrott.

Bei den im AMD-Blog vorgestellten Settings handelt es sich entsprechend unserer Ansicht nach um eine Messungenauigkeit zugunsten des FX.
Grafiklimit heißt nicht gleich Messungenauigkeit, selbst wen hier die CPU wenig zu melden hat.
Ein absolutes Grafiklimit gibt es nicht.
Der FX-8150 wird in Battlefield 3 zwischen 2500k und 2600k liegen, die AMD Benchmarks sind dazu natürlich fast wertlos, bei so viel GPU Bremse.

Boah jetzt hört auf rumzudisktuieren! Immer diese PR Nebelkerzen!

Solange der Hersteller nicht 20,xx FPS und damit MINDESTENS die 2. FPS Stelle hinterm Komma,
genannt hat, ist der Test sowieso total unglaubwürdig und schlecht gemacht! :ugly:

@ PCGH

Ist doch nach wie vor so, dass der Benchmark Messungenauigkeitsbereich stets zwischen 1-3 FPS liegt, richtig? ;-)

Weil der GESAMMTE Messbereich bei allen 3 Benchmarks unter allen 3 CPU beläuft sich auf: 1-3 FPS! :D

Habe aber auch gehört, das man die besten Ergebnisse bei CPU Tests auch nur mit den höchsten Auflösungen hinbekommt.
Unglaublich, dass überhaupt darüber hier diskutiert wird. :schief:

Da sagst du erst, eine Nachkommastelle ist zu ungenau. Danach kommst du damit, dass die Werte sowieso um 1-3fps streuen. -> :D
Wenn man gut bencht, dann kann man Werte innerhalb 0,5fps liefern, in dem die meisten weiteren Messungen liegen.

Zum Thema: Mich interessieren Bereiche um 50fps, d.h. bei BF3 wohl die zweithöchsten Einstellungen. Und da liegen die Prozessoren eng zusammen, so dass ich da bessere Gesamtpaket wähle, mit geringem Verbrauch und guten OC Möglichkeiten...

Warum, vergleichen die den nicht den FX 6100 gegen den 2600k da diese vom Takt fast gleich wären ?.....oder gegen den 2500er
Ich habe da so einen verdacht :schief:[/QUOTE]

Dieser Vergleich würde kein Sinn machen und wäre unfair gegenüber AMD, da ein Einsteiger- mit einem Top Modell verglichen werden würde! :stupid:

Wie die hohen Geschwindigkeiten des 2600K und des 8150FX jeweils erkauft werdenm spielt dabei natürlich keine Rolle!
Schon eher könnte der Preis in Betracht gezogen werden, von dem her die CPUs aber auch etwa gleichauf sind...

EDIT: "Das Ding ist und bleibt schrott" -> unqualifiziertes Geschwätz...

Drehe es mal um, der 1100T hat 1 FPS weniger und ist 1 Jahr älter als der 2600K.

Die ganzen Grafiktests bei der Auflösung sind nicht CPU limitierend.

Dann ist es für AMD aber umso schlimmer das man die eigene fast 2 Jahre Alte CPU nur knapp schlagen kann und das bei mehr Stromverbrauch.

Aber wie gesagt. Denke mal beim i7-2600k wurde Turbo oder SMT oder beides abgeschaltet.

ach so ein blödsinn! Bulldozer ist absoluter schrott... da soll bF3 ne ausnahme machen?!:ugly:... is klar amd! Noch nicht mal wenn deren Produkte eindeutig durch sämtliche tests fallen, können die ihre dämlichen aussagen lassen.
Wer an wunder glaubt, der glaubt auch des gschmarry des amd da ständig ablässt!

also ich denke auch wenn man da die amd beschönigung abzieht siehts wieder düster aus :p

und überhaupt sollte man sich klar machen dass das hier DAS SPIEL ist bei dem der BULLY punkten wollte.

1 FPS = nix. Ultrasettings ? y ? testen wir hier die graka oder die CPU !

man hätte sachen wie AUDIO / PHYSIK hochstellen können sonst 800x600 und gib ihm.

=> Bully kann nix und ist für spieler absolut nichts.

Selbst fanboys sollten langsam unsicher werden ^^ :ugly: 1FPS :lol: => dann kann ich mir jetzt auch anstatt meiner gtx 480 35% OC ne GTX 580 holen wieder OC machen und freue mich über ein paar FPS mehr für 500 ocken ^^

Bully hat keinerlei vorteile aber die liste der nachteile ist ellenlang :P

DACHTE BF 3 nutzt alle 8 kerne ? => Bully ist selbst mit 8 kernen 4 i7 kernen unterlegen / gleichauf => fail

Ein Zweizeiler:

AMD FX,
Das war wohl nix! ^^

Ihr gönnt dem "FX" aber auch gar nix :D

Stimmt halt echt!

Wer hier über fanboys redet (ich fühle mich angesprochen :D), sollte sich lieber mal über sein eigenes gehate Gedanken machen! :huh:

Niemand hier sagt dass der bulldozer super genial ist! Vielleicht nicht AMDs großer Wurf (:schief:), aber hey, es is kein schlechter Prozessor ok?

Dieser Vergleich würde kein Sinn machen und wäre unfair gegenüber AMD, da ein Einsteiger- mit einem Top Modell verglichen werden würde! :stupid:

Es ist also unfair zwei prozzis bei gleichen takt zu vergleichen ? :ugly:

warum ? ....weil AMD den zuneigungsbonus bekommt oder wie.

Ich könnte ja gemein sein und sagen das sie den FX 6100 mal gegen einen i5 2400 antreten lassn sollen da beide preislich sich nahe sind und dabei räume ich ja AMD schon den Vorteil zwei weitere Kerne und höheren Takt ein.

Ich weiß wie der vergleich endet :D

Stimmt halt echt!

Wer hier über fanboys redet (ich fühle mich angesprochen :D), sollte sich lieber mal über sein eigenes gehate Gedanken machen! :huh:

Niemand hier sagt dass der bulldozer super genial ist! Vielleicht nicht AMDs großer Wurf (:schief:), aber hey, es is kein schlechter Prozessor ok?

unqualifiziertes gelaber :schief:

jeder ist sich einig dass bulldozer schlecht ist, aber nur du weißt natürlich bescheid. ist klar.

:haha: Ein Bench zum lachen.
Da weis man gar nicht wo man anfangen soll den Bench zu zerpflücken.
Die Offiziellen AMD Benches sind doch schon als Lüge entlarvt worden bei den Vorabtests, "angeblich dem 2500K gleichgestellt" :ugly:, und jetzt auf einmal soll man ihnen glauben :schief:
Auch wenn dies stimmen SOLLTE dann ist ein Spiel was den Bulldozer minimal besser liegt als dem 2600K noch kein Fortschritt.
Ne ne, das ist wieder gewohnte AMD Propaganda.
Mir tun nur die Leute Leid die das auch noch glauben was AMD da verzapft.

Stimmt halt echt!

Doch. BD ist Müll.
Der stromhungrigste Müll der letzten Jahrzehnte.

Der stromhungrigste Müll der letzten Jahrzehnte.
nein das ist ein p4

Bully dürfte wie der 1100T einen 2500k schlagen aber beim 2600k bin ich doch sehr skeptisch. AMD wird den Preis des 8150 wohl schnell senken müssen um Kunden zu finden(so auf 150€).

für 150 € wird der FX gekauft
Wir werden sehen ich bin nicht mehr so optimistisch, aber ich bin doch schon etwas gespannt darauf wie er im PCGH-Test mit BF3 abschneidet.

unqualifiziertes gelaber :schief:

jeder ist sich einig dass bulldozer schlecht ist, aber nur du weißt natürlich bescheid. ist klar.

Er ist vielleicht nichts für Zocker,aber gibt ja auch noch Leute die andere Sachen mit ihrem Rechner machen und da schneidet er ja nunmal nicht so schlecht ab....Und die weinigsten hier dürfte ausserhalb dieser Foren der Stromverbrauch tatsächlich stören...

Ich finde den Bulldozer nicht schlecht!
In Spielen, die viel Leistung brauchen, kann er punkten, da die ja auf viele kerne ausgelegt sind.
Und in allen anderen Spielen erreicht auch der Bulldozer ohne weiteres spielbare Raten.
Ob ich jetzt 250fps in League of Legends habe oder nur 120 is mir Wayne.

Und was die Zukunft mit Windows 8 und angepasster Software bringt, steht noch in den Sternen.

Zurück