Grafiklimit heißt nicht gleich Messungenauigkeit, selbst wen hier die CPU wenig zu melden hat.Bei den im AMD-Blog vorgestellten Settings handelt es sich entsprechend unserer Ansicht nach um eine Messungenauigkeit zugunsten des FX.
Boah jetzt hört auf rumzudisktuieren! Immer diese PR Nebelkerzen!
Solange der Hersteller nicht 20,xx FPS und damit MINDESTENS die 2. FPS Stelle hinterm Komma,
genannt hat, ist der Test sowieso total unglaubwürdig und schlecht gemacht!
@ PCGH
Ist doch nach wie vor so, dass der Benchmark Messungenauigkeitsbereich stets zwischen 1-3 FPS liegt, richtig?
Weil der GESAMMTE Messbereich bei allen 3 Benchmarks unter allen 3 CPU beläuft sich auf: 1-3 FPS!
Habe aber auch gehört, das man die besten Ergebnisse bei CPU Tests auch nur mit den höchsten Auflösungen hinbekommt.
Unglaublich, dass überhaupt darüber hier diskutiert wird.![]()

1-3 fps mehr hammerund das mit nem fast 9monate neueren cpu
ich mag meine sandy
![]()
[/QUOTE]
Drehe es mal um, der 1100T hat 1 FPS weniger und ist 1 Jahr älter als der 2600K.
Die ganzen Grafiktests bei der Auflösung sind nicht CPU limitierend.
... is klar amd! Noch nicht mal wenn deren Produkte eindeutig durch sämtliche tests fallen, können die ihre dämlichen aussagen lassen.
1FPS
=> dann kann ich mir jetzt auch anstatt meiner gtx 480 35% OC ne GTX 580 holen wieder OC machen und freue mich über ein paar FPS mehr für 500 ocken ^^

Ihr gönnt dem "FX" aber auch gar nix![]()
), sollte sich lieber mal über sein eigenes gehate Gedanken machen! 
), aber hey, es is kein schlechter Prozessor ok?Dieser Vergleich würde kein Sinn machen und wäre unfair gegenüber AMD, da ein Einsteiger- mit einem Top Modell verglichen werden würde!![]()

Stimmt halt echt!
Wer hier über fanboys redet (ich fühle mich angesprochen), sollte sich lieber mal über sein eigenes gehate Gedanken machen!
Niemand hier sagt dass der bulldozer super genial ist! Vielleicht nicht AMDs großer Wurf (), aber hey, es is kein schlechter Prozessor ok?

Ein Bench zum lachen.
, und jetzt auf einmal soll man ihnen glauben 
Doch. BD ist Müll.Stimmt halt echt!
Wer hier über fanboys redet (ich fühle mich angesprochen), sollte sich lieber mal über sein eigenes gehate Gedanken machen!
Niemand hier sagt dass der bulldozer super genial ist! Vielleicht nicht AMDs großer Wurf (), aber hey, es is kein schlechter Prozessor ok?
nein das ist ein p4Der stromhungrigste Müll der letzten Jahrzehnte.
unqualifiziertes gelaber
jeder ist sich einig dass bulldozer schlecht ist, aber nur du weißt natürlich bescheid. ist klar.