AMD vergaugelt wohl seine Kunden

Ich hab für nen Kumpel auch mal den Brisbane 6000er bestellt angekommen ist aber der Windsor! Wir habens aber gelassen den dann wieder einzupacken und dann 2 wochen auf nen neuen zu warten!

Hallo zusammen ,

habe heute bei dem Händler angerufen wo Ich die CPU gekauft habe und den das Problem geschildert.
Die haben verständnis gezeigt und werden mir die richtige CPU also den Brisbane zusenden und den verkehrt gelieferten CPU abholen lassen.
Habe den Verkäufer nochmals am Telefon angesprochen ob er auf die CPU geschaut hätte und er hat sicherheitshalber nochmals nachgeschaut und dies bestätigt.
Jetzt heisst es warten und hoffen.

Gruß
MATRIX KILLER

Hallo zusammen ,

so habe jetzt endlich ( nach fast 2 Wochen ) den richtigen CPU am Freitag bekommen :-)
Habe Ihn heute eingebaut und der rennt ganz gut.

Gruß
MATRIX KILLER

schön freut mich, aber in zukunft andere überschirft denn amd kann ja nix dafür wenn der händler mist baut

schön freut mich, aber in zukunft andere überschirft denn amd kann ja nix dafür wenn der händler mist baut

Wenn der Händler mir sagt das die Lieferung die er bekommen hat als Brisbane angegeben wurde dann geht er auch davon aus und nicht das Falsche CPU´s geliefert werden.
Das haben mir sogar noch ein Händler so beschrieben und einer von denen ist ein großer PC Shop.

du glaubst alles oder?`als händler wird der denn teufel tun und seinen fehler eingestehen und da wird das dann halt auf amd geschoben.

Wenn der Händler mir sagt das die Lieferung die er bekommen hat als Brisbane angegeben wurde dann geht er auch davon aus und nicht das Falsche CPU´s geliefert werden.
Das haben mir sogar noch ein Händler so beschrieben und einer von denen ist ein großer PC Shop.

Genau ... wenn er Ware bestellt dann wird wohl alles stimmen was geliefert wird. Vor allem wird ER es über einen Großhändler bekommen und nicht direkt über AMD. Wenn er demnächst statt Brisbanes Frisbee-Scheiben geliefert bekommt werden sich wohl noch mehr Kunden über AMD beschweren. :schief:

du glaubst alles oder?`als händler wird der denn teufel tun und seinen fehler eingestehen und da wird das dann halt auf amd geschoben.

Nicht alles ,

ein freund von mir arbeitet dort und der bestellt auch die ware.Wenn er cpu´s bestellt und alle falsch geliefert werden und das 2 mal,dann würde ich mich auch ver.... fühlen.

Zurück