AMD vergaugelt wohl seine Kunden

Jo, mache ich, hab auch schon geguckt.... :D

Nur der Phenom 1 wird unterstützt, der Phenom 2 und alle Derivate nicht.
Also entweder Board verkaufen oder einen alten X2 kaufen.
Nimm den 5050e, der ist super stromsparend und hat genug Leistung für einen zweit PC.
 
Jo, mache ich, hab auch schon geguckt.... :D

Nur der Phenom 1 wird unterstützt, der Phenom 2 und alle Derivate nicht.
Also entweder Board verkaufen oder einen alten X2 kaufen.
Nimm den 5050e, der ist super stromsparend und hat genug Leistung für einen zweit PC.


pöser Junge^^

dann würd ich auch sagen 5050e die Richtung.
Wenn es eh für nen 2ten PC ist, sollte das voll ausreichend sein!
 
Ja bin ich mir, kann auch so ne tolle CPU sein die nie rausgekommen ist.
Damals wurde rege darum diskutiert was wohl ein 6500 BE ist. Ein Athlon K8 kanns ja nicht so recht sein, es fehlte ja das +. ;)

EDIT:
Doch den 6500 gabs auch zum kaufen, wird wohl was auf der AMD Seite nicht stimmen, oder sie wollten die CPU schnell loswerden, was ja verständlich ist.
 
Das Video ist ja auch schon alt, damals haben die auch noch etwas Crack geraucht^^
 
Zurück