AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Also meiner Meinung nach könnte der beschissene Minilüfter etliche potentielle Käufer vergraulen.
Ich bin jedenfalls sehr unschlüssig geworden, vor der Ankündigung war es für mich quasi noch ein Pflichtkauf. :(
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

ich würde mir da nicht so ne platte machen, da musst schon ordentlich Daten durch die Gegend schieben damit der zu hören ist und wenn man das macht brauchen die anderen Komponenten wohl auch eine
entsprechende Belüftung so das der kleine Popelfön eh untergeht ^^
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

ich würde mir da nicht so ne platte machen, da musst schon ordentlich Daten durch die Gegend schieben damit der zu hören ist und wenn man das macht brauchen die anderen Komponenten wohl auch eine
entsprechende Belüftung so das der kleine Popelfön eh untergeht ^^

Wo du das so sagst, gibt's schon Gerüchte dazu, ob der Lüfter geregelt ist (Temperatur oder Last?) oder ein Dauerläufer? Was den Rest angeht, auch unter Volllast ist meine Wakü dank Fläche unhörbar, da geht der Fön nicht unter...
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

ja gut Wakü mal aussen vor ^^

ich weis das einige Hersteller bereits bestätigten das er dauerhaft läuft, von anderen kam die Aussage das er Temp gesteuert ist und erst bei 60°C los geht... genaueres werden wird wohl bald wissen :)
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

1 Board gibts ja das eine Passivkühlung hat das von Gigabyte.
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

jaaa aber bei einem angestrebten preis von 770 Talern fällt das wohl für die meisten raus ^^
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Ein wenig traurig bin ich schon .

Bin ja kein schwachmat der dachte das die Preise so günstig bleiben. Aber meine fresse der 3 fache Preis oder sogar 4 fache Preis für ein Board, sorry aber wenn es wirklich so ist , ist es egal ob and oder Intel bei beiden wird’s so richtig richtig teuer.

PS : beim 3 fachen oder 4 fachen Preis rede ich hier vom taichi Board was 220 gekostet hat.
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Die Aktie wird vermutlich wieder fallen wenn das Produkt dann weiter bekannt ist. Erste Anküdigungen sorgen immer für Aufschwung. Abwarten und Tee trinken. Interessant finde ich persönlich das es wirklich menschen gibt die sich darüber freuen das die Aktie zugelegt hat, es wäre doch eher weltuntergangsmäßig wenn das nicht der fall gewesen wäre :D
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Der AMD-Kurs wird wie jede andere Aktie auch stark vom derzeitigen Handelsstreit beeinflusst. Für die nächsten zwei Monate sieht es m.E. nicht danach aus, als würden Dow und Nasdaq wieder steigen.
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Naja, es ist halt massenhaft billiges Geld im Umlauf, das muß man wissen. Es wurde eine Riesenblase aus Schrottgeld (der Dollar ist nur ein Bruchteil dessen wert, als was er heute ausgegeben wird) aufgebaut, welches aber noch dazu lustigerweise bei den Parasiten gehortet wird, anstatt den Konsum der normalen Menschen damit weiter am Laufen zu halten. Was das derzeit absterbende System noch ein paar Monate länger am leben halten würde.

Ob das Geld nun aus Kapitalsammelbecken zu AMD geleitet wird oder nicht, daß sagt nun wenig für uns aus.

Was für uns zählt sind halt gute CPUs und GPUs mit ordentlichem Preisleistungsverhältnis. Hier ist man CPUlastig auf einem guten Weg, das kann man ja jetzt schon real sehen, wie es GPUmäßig wird, das sehen wir mit Navi. Auf irgendwelche Parasitenvereine, welche hunderte Millionen an einem Tag dahin und an einem anderen Tag dorthin scheffeln, ist kein Verlaß bei einer Analyse (da es sich hier, wie z.B. auch in der Politik, Verwaltungsspitzen, etc., um gezielte Negativauslese handelt), welche und Spieler (Hardwarefreunde) betrifft. Allein ein Fingerzeig mag es sein.
 
AW: AMD überzeugt Analysten und Investoren mit Ryzen 3000 und Navi: Aktie steigt deutlich

Analysten können sich verhauen,selbst Gates und Putin liessen sich von Krypto Währungen offiziell begeistern.AMD hatte sehr lange Existenzielle Probleme von Phenom bis Bulldozer & braucht Umsätze um jeden Preis um den Laden am laufen zu halten . Für Daily Broker mit guten Nerven vielleicht reizvoll, ich würde der Branche seit der Dumpingschwemme von Asus -Samsung kein Langzeitvertrauen entgegensetzen.Es Riecht nach Amerikanisch Umsatz um die Schornsteine Rauchen zu lassen .Die Kundschaft ist unberrechenbar nicht jeder Hype logischoder Technisch nachvollziehbar in der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten.
 
Zurück