Laut Twitter https://twitter.com/AMDRadeon/status/671058196547706880 ist wohl der neue AMD Treiber problematisch :O.
Soweit ich gehört habe, bleiben die Lüfter mitten im Betrieb stehen und die Graka überhitzt und geht kaputt?!
Habt ihr was davon gehört?
Ich glaube ich habe noch Glück gehabt, dass in meinem AMD Gaming Evolved noch steht, dass die neuste Treiber Version 15.11 verfügbar ist aber noch nicht runtergeladen ist ^^.
Grüße
exesus
Soweit ich gehört habe, bleiben die Lüfter mitten im Betrieb stehen und die Graka überhitzt und geht kaputt?!
Habt ihr was davon gehört?
Ich glaube ich habe noch Glück gehabt, dass in meinem AMD Gaming Evolved noch steht, dass die neuste Treiber Version 15.11 verfügbar ist aber noch nicht runtergeladen ist ^^.
Grüße
exesus
. Also würde das vermutlich nur in eine PC-Abschaltung laufen. Da ich heute ne Stunde Witcher 3 auf Full Ultra gespielt habe, vermute/hoffe ich mal, dass ich nicht betroffen bin, ich denke mal, dass die Stunde vielleicht schon
. Da die Karte von September ist und ich bisher null probleme hatte, sollte meine Karte wohl in Ordnung sein 

)