• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD-System für Gamer-PC

AW: AMD-System für Gamer-PC

Ja, das stimmt. Und du solltest nach möglichkeit noch einen Lüfter kaufen, damit einer Luft reinblässt und einer Luft rausblässt. Ein Lüfter sollte schon drin sein, 120mm Lüfter kriegt man schon ab 11 € :D

@ threadersteller: wenn du >600 euro für hardware hast, dann kauf dir bitte, bitte ein anständiges markennetzteil, etwa sowas wie das arctic fusion 550 R oder vergleichbar.

sonst kannst du mit etwas pech ganz schnell zuschauen, wie die 800 euro systemkomponenten enteder instabil laufen oder noch besser mit dem billigen netzteil in rauch aufgehen.
wer bei netzteilen spart, kauft 2 mal !

Hallo???
Er will auf 1680x1050 Spielen, das heißt ein Phenom II X4 940 und ne GTX260/216 oder HD4870 reichen vollkommen aus um die Spiele bei der Auflösung auf High Details zu Spielen !

Der Threadstarter möchte das ganze auch mit AA....

"um auf (Ultra)High + AA + >30 FPS zu spielen."

Benchmark - Crysis Warhead - ComputerBase

GTA 4 (PC): Benchmark-Test mit 13 CPUs - GTA 4,CPU, Quad Core, Benchmark, Test Grand Theft Auto

wenn du auf mörder auflösungen und AA verzichten kannst, gehen bei dem geplanten system locker mittlere/hohe details,
es muss ja nicht immer gleich "low" sein ;)
ansonsten kannst du mit dem system sämtliche spiele von 2007/2008 auf [fast] maximalen details zocken !
crysis war leider schon immer hardwarehungrig, genauso wie ARMA 2... das würd ich mir in 2 jahren zulegen, dann lachen die rechner drüber und der geldbeutel freut sich :D
und bis dahin verzichtet man halt auf den ein- oder anderen schatten^^

Wegen dem Lüfter: Falls dein Gehäuse dies zulässt würde ich auch noch einen 120mm Lüfter kaufen welcher hinten rausbläst und vorne deinein 80mm reinblasen einbauen ;) Ich glaube sorum ist der Luftstrom besser korrigiert mich allerdings wenn ich falsch liege :ugly:

Zurück