Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Off-Topic Da für viele hier Umweltschutz wichtig ist, habe ich eine Empfehlung anstelle von Google => Ecosia.org (ecosia.de)
Danke

Alle reden von Umweltschutz, Energiesparen und Aehnlichem, aber keiner machts.
Off-Topic Da für viele hier Umweltschutz wichtig ist, habe ich eine Empfehlung anstelle von Google => Ecosia.org (ecosia.de)

Danke
Alle reden von Umweltschutz, Energiesparen und Aehnlichem, aber keiner machts.
@Locuza
Na dann warte mal ab
Wie ich schon sagte, sehr spezielle Anwendungen, die vor allem für Supercomputer intressant sind.
Warte bis die neuen Server in Dienst gestellt werden und schau dann mal in der Weltrangliste nach wo sie stehn
Mal sehn was Intel in nächster Zeit in den Server Markt entlässt, dann reden wir nochmal drüber![]()

AMD macht was draus und holt Intel ein, nicht im High-End, nein da nicht! Da wo viele ihre rechner kaufen CPU um die 100 bis 200,-€. Naja ich denke das im Servermarkt viel Geld liegt und das im Supercomputerbereich die BD's noch besser glänzen können. Was mich noch wundert ist das bei win die Threat-Verteilung so Sch***e ist.
Geht doch auch bei Intel.Gebt der Archttektur Zeit. Intel HT Brauchte auch Länger um Marktreif zu sein
Das ist eben das Problem, die geringe Verbreitung von AMD und die entsprechend geringe Optimierung für deren CPUs ist eine massive Behinderung. Ich denk, das wird sich leider auch nicht ändern...![]()

Super! Dann haben sie mehr Geld für die Entwicklung schneller Desktop Cpu's, mal ein Sprung wie damals beim ThunderBIRD wäre was![]()

wobei schneller ist ja immer besser