TE TE GoldenMic Kokü-Junkie (m/w) 27. März 2012 #21 Skysnake schrieb: Ja, das bezog sich auf die CeBIT Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon gesucht ohne Ende aber ich finde leider keinen Hallenplan von Halle 2...dabei war ich mir so sicher das ich am Sea Micro Stand stand.
Skysnake schrieb: Ja, das bezog sich auf die CeBIT Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon gesucht ohne Ende aber ich finde leider keinen Hallenplan von Halle 2...dabei war ich mir so sicher das ich am Sea Micro Stand stand.
Skysnake Lötkolbengott/-göttin 28. März 2012 #22 Meinst du eventuell Super Micro? Buffalo gehört da glaub auch mit dazu. Also XY Micro gibts den einen oder anderen. EDIT: Ich hab einfach mal die Ausstellersuche der CeBIT benutzt. Sea Micro war nicht da.
Meinst du eventuell Super Micro? Buffalo gehört da glaub auch mit dazu. Also XY Micro gibts den einen oder anderen. EDIT: Ich hab einfach mal die Ausstellersuche der CeBIT benutzt. Sea Micro war nicht da.
TE TE GoldenMic Kokü-Junkie (m/w) 28. März 2012 #23 Ja, war warscheinlich Super Micro. Dankeschön, dann hätte sich der komische Vorfall auch endlich geklärt
Ja, war warscheinlich Super Micro. Dankeschön, dann hätte sich der komische Vorfall auch endlich geklärt