ToflixGamer
Freizeitschrauber(in)
??? Falsche Tracking Nummer?? Wie das denn??
Es ist (auch bei mir) schon mehrfach vorgekommen, dass DHL die gleiche Tracking-Nummer zweimal vergeben hat. Teilweise sogar in der gleichen Zeit.
??? Falsche Tracking Nummer?? Wie das denn??
Es ist (auch bei mir) schon mehrfach vorgekommen, dass DHL die gleiche Tracking-Nummer zweimal vergeben hat. Teilweise sogar in der gleichen Zeit.

Könnt diese Timings erstmal mit 3600MHz testen und dann weiter hoch aber nur mit SAMSUNG B DIES, @ 1.5V (1.5V Bootspannung) und 1.05V SoC
Anhang anzeigen 1052533

Das stimmt. Der Takt ist absolut möglich, aber an die Spannung dabei muss man sich gewöhnen.Edit 1: Übrigens gehen bei mir 2 Kerne auf 4.650 MHz hoch. [...] Wenn aber ein sogenannter Reviewer meint "Oh, die Spannung ist stock viel zu hoch, ich setz die mal fest auf 1.35V", dann sieht man die natürlich nie..
Biste denn mit den FPS zufrieden?Edit 2: Schade eigentlich, Anno 1800 lastet den 12 Kerner mit Wuselfaktor auf höchster Einstellung sehr ungünstig aus.
Die liegen so dicht beieinander...Guten Abend,
ich habe etwas merkwürdiges beim 3700X beobachtet seit ich ihn in Betrieb habe. Laut HWMonitor schießt ein Kern unter Belastung innerhalb von Sekunden auf 94°. Der nächste niedrigere Kern hingegen liegt dann erst bei 62°. Ist das ein Messfehler von HWMonitor oder woran kann das liegen? Irgendwie gibt mir das doch zu denken... Ich benutze eine AiO Wakü von Corsair. Wenn der Kühlkörper nicht richtig montiert wäre würde doch nicht nur ein Core so auf der Reihe fallen, oder?
Ist doch OK oder nicht? Asus ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) Performance Results - UserBenchmark