Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Ich konnte heute endlich Windows 1903 auf meinem Ryzen Sys installieren. Läuft mucho grande. Jetzt braucht's nur noch den 3900X, das neue BIOS mit Combo-Pie-AM4-1003A und den neue Chipsatztreiber 1.07.07.

Irgendwie ist seit gestern die Spannung weg... :hmm:
Ja das sehe ich auch so, aber wenn wir ehrlich sind wussten wir ja im Vorfeld was kommt und genau das bekommen wir auch präsentiert. Was mich morgen dennoch sehr interessiert alles komplett schwarz auf weis hier zu lesen und auf den livestream bin ich gespannt. Für mich wird morgen so oder so navi der große Star sein!
Neues Bios für das CH VII Version 2406 auf der Homepage zum Download bereit (+neuer Chipsatztreiber). Gaming-Mainboard ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) | ASUS
Haste schon drauf?

Die CPU muss PBO können. Ryzen 1000 konnte es nicht, gab es erst mit Ryzen 2000, und da lief es auch auf X370.

Das neuste PBO (oder Eigenschaften davon?) läuft aber augenscheinlich nur unter X570:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

0:25 "... with an AMD X570 Motherboard..."

Direkt der erste Satz. Es reicht ein zu Zen2 kompatibles Mainboard für PBO (oder anders gesagt: ein entsprechendes BIOS).

Das Video ist auch schon fast 'ne Woche alt und es wurde auch direkt im Anschluss von Hallock klargestellt, dass eben X570 nicht benötigt wird. Weiß nicht, warum sich das trotzdem noch so hält.

Ja, die Mods haben nicht die Zeit, differenziert zu zensieren... :ugly:

Hier mein Bestellstatus. Es dauert noch "ewig". :heul:

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    565,6 KB · Aufrufe: 92
Komm Obi, du hast die CPU längst und testest schon heimlich fleißg, stehst aber leider unter NDA. :ugly:

Wer hat das verraten?

Hätte gern gehabt. Hätte auch NDA dafür unterschrieben. Aber AMD antwortet einfach nicht auf meine Mails. Auch die Schecks für die Werbung hier gehen dauernd verloren...
Mach dir nix draus mein Threadripper ist auch bei der Post verloren gegangen sollte doch eigentlich bei 20 Jahren als Treue Bonus drin sein so ein 2980 oder so.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Es ist einfach ein undankbarer Job. Mahoy muss herausragende Arbeit leisten als Motivator. :D

Ich muss hier erst einmal den Klingelbeutel herumgehen zu lassen, damit ich mich trotz nicht begründbarem Eigenbedarf zumindest in meiner Eigenschaft als Hohepriester standesgemäß mit einem 3900X ausstatten kann. Kann ja nicht sein, dass ich die Würde meines Amtes mit einem kleineren Zen 2 oder gar weiterhin mit einer Intel-CPU beschmutze. :D

Zurück