G
gaussmath
Guest
Ich konnte heute endlich Windows 1903 auf meinem Ryzen Sys installieren. Läuft mucho grande. Jetzt braucht's nur noch den 3900X, das neue BIOS mit Combo-Pie-AM4-1003A und den neue Chipsatztreiber 1.07.07.

Ja das sehe ich auch so, aber wenn wir ehrlich sind wussten wir ja im Vorfeld was kommt und genau das bekommen wir auch präsentiert. Was mich morgen dennoch sehr interessiert alles komplett schwarz auf weis hier zu lesen und auf den livestream bin ich gespannt. Für mich wird morgen so oder so navi der große Star sein!Irgendwie ist seit gestern die Spannung weg...![]()
Haste schon drauf?Neues Bios für das CH VII Version 2406 auf der Homepage zum Download bereit (+neuer Chipsatztreiber). Gaming-Mainboard ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) | ASUS
Die CPU muss PBO können. Ryzen 1000 konnte es nicht, gab es erst mit Ryzen 2000, und da lief es auch auf X370.
oder im text am ende des videos![]()
Ja, die Mods haben nicht die Zeit, differenziert zu zensieren...
Hier mein Bestellstatus. Es dauert noch "ewig".![]()

Mach dir nix draus mein Threadripper ist auch bei der Post verloren gegangen sollte doch eigentlich bei 20 Jahren als Treue Bonus drin sein so ein 2980 oder so.Wer hat das verraten?
Hätte gern gehabt. Hätte auch NDA dafür unterschrieben. Aber AMD antwortet einfach nicht auf meine Mails. Auch die Schecks für die Werbung hier gehen dauernd verloren...

Es ist einfach ein undankbarer Job. Mahoy muss herausragende Arbeit leisten als Motivator.![]()