Wiederholung von Post #16000. So muss ich nicht so viele Seiten zurück zum Editieren, sind schließlich schon mehr als 200 Posts dazu gekommen.
Early Birds (Vorbesteller):
Obiwan: 3900X
gaussnath: 3900X
deady1000: 3900X
RNG_GPU: 3900X
_Berge_: 3950X
Schauderwelz: 3600(X)
weisserteufel: 3900X
HairforceOne: 3900X
Linmoum: 3900X
to be continued...
nach Tests/Reviews:
Mahoy: 3700(X)
drstoecker: 3600 / 3700X
Lichtbringer1: ?
Duvar: 3900X
MfDoom: 3900X
blautemple: 3600 / 3700X
MaW85: ?
0ldN3rd: 3800X
Hyakutake: 3600
chill_eule: 3600X / 3700X
Scriptor: 3900X
micindustries: 3600X / 3900X
to be continued...
Wer hier bisher nicht erwähnt wird, von dem weiß ich es nicht sicher (oder habe es nicht mitbekommen).

.gif)
Kann mal jemand die Zeit um 4 Tage vorspulen?^^
Sowas würde ich mir auch gern mal zulegen: The Best of Xiaomi 4K Projectors - All on 4th of July Sale!
Nur mein kleiner Bub würde Kleinholz draus machen![]()
Ich und das hier für 335 € wäre meine Wahl.
Gigabyte X570 Aorus Ultra | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Short-Throw-Beamer sind eh ein wenig komisch. Ultra short throw versteh ich ja noch, weil man das Ding wirklich auf die TV-Bank direkt vor der Wand stellen kann, aber short throw mit mittlerer Distanz muss dann irgendwo zwischen dir und der Projektionsfläche auf einem Couchtisch stehen. Das heißt, das Ding kann nie dauerhaft mitten im Raum stehen, sondern muss jedes Mal inklusive Strippenziehen aufgebaut werden. Dann lieber ein "traditioneller" Beamer, der auf Höhe der Couch oder noch weiter hinten von der Decke hängt oder auf einer Wandbefestigung sitzt.
Edit: Ich seh gerade, dass es ein ultra short throw ist. Aber die Ausführungen lass ich jetzt trotzdem mal stehen. Übrigens sind die meisten 4K-Beamer heute gar kein echtes 4K, sondern tricksen mit Pixel Shifting oder sowas? Für echte 4K-Beamer muss man immernoch mindestens 2000 Öcken ausgeben.
Et voila: Zen2@PCGHXOk, wir brauchen eine neue Liste.

Warum denkst du überhaupt ans wechseln ? Ich werde auch weiterhin mein C6H nutzen. Das Board ist doch top.
Wenn die 3000 da ordentlich drauf laufen sehe ich absolut keinen Grund das Board zu tauschen.
Ist echt ein gutes Board ohne Frage vorallem die Features.Et voila: Zen2@PCGHX
Ist zur Bearbeitung freigegeben
Könnte ja jeder noch das Favorisierte Mainboard hinten ran klatschen, dann hätten wir da auch nen Überblick
EDIT:
Könnte man die Tabelle im Startpost verlinken? Sonst muss man die immer suchen![]()

Et voila: Zen2@PCGHX
Könnte ja jeder noch das Favorisierte Mainboard hinten ran klatschen, dann hätten wir da auch nen Überblick
EDIT:
Könnte man die Tabelle im Startpost verlinken? Sonst muss man die immer suchen![]()
Et voila: Zen2@PCGHX
EDIT:

Der 3900X wird hier wohl favorisiert^^

Wir sind hier auch nicht bei PCGH Ponyhof, hier werden richtige CPUs für echte Kerle gekauft!!![]()

Yo, darf ich ganz Naiv fragen wozu die Liste gut sein soll?![]()