Tja etwas weniger die Whopper und die MC Chickens reinpumpen, dann klappts auch mit dem Hardwarekauf mein lieber McWhopper^^

Nein. Die sind schlicht, günstig und immer noch sehr schnell.Mach mich nicht schwach... hab mir gestern die Corsair bestellt.
Mal als Noob gefragt: War das ein Fehler?![]()
Vernünftig ist das nicht.Mach mich nicht schwach... hab mir gestern die Corsair bestellt.
Mal als Noob gefragt: War das ein Fehler?![]()
wie deady schon gesagt hat, das ist super RAM.

Die müssen über den Preis gehen, ansonsten kann man lieber ein X470-Board nehmen.Chipsätze B550 und A520 von ASMedia sollen nur PCI-E 3.0 unterstützen und frühestens Ende 2019 (eher Anfang 2020) auf den Markt kommen.
ASMedia-Chipsaetze fuer AMD: B550 und A520 nur mit PCIe 3.0, PCIe 4.0 erst ab 2020 - ComputerBase
Warum?Lieferzeiten ignorieren, die sind natürlich noch jenseits von gut und Böse, wahrscheinlich Platzhalter.![]()
Weil AMD beim Ryzen3000 Launch gern erst mal die Bretter haben möchte, die im Zweifel am besten mit den CPUs performen, statt den abgespeckten Versionen?Mal ne blöde Frage aber warum brauchen die B Bretter immer soviel länger? Der Gedankengang kann doch nicht sein das die möglichen Käufer dann beim deutlich teureren X Boad zuschlagen, in der Realität wartet der Kunde ganz einfach wenn ihm der Preis nicht schmeckt oder geht eben woanders einkaufen.
Weil AMD beim Ryzen3000 Launch gern erst mal die Bretter haben möchte, die im Zweifel am besten mit den CPUs performen, statt den abgespeckten Versionen?
Ja, deshalb nehme ich auch ein X470-Board.Macht für mich keinen Sinn natürlich kann ein Ryzen auf dem teureren Board besser performen nur tut er das in der Realität und bei 90% der Nutzer eben nicht immer. Ich könnte meinen Ryzen 1700 genauso auf ein B350 Board schweißen und würde immer noch die gleiche performance bekommen. Im Grund verschreckt man mit dieser Taktik nur Kunden die sich mit weniger Ausstattung beim Board und einem kleineren Ryzen zurfrieden geben, weil sind wir mal ehrlich wer bezahlt 200 Euro für einen Ryzen 3 und muss im gleichen Atemzug das gleiche fürs Brett zahlen.