Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Sind ingame nur 4275MHz. :D

Anhänge

• Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Fürn Ryzen ist das nicht schlecht. Aber sag das mal einem Coffee Lake Besitzer. Die lachen teilweise über 5GHz.

Du kannst Ryzen doch nicht mit Coffelake vergleichen, Mensch.
Intel hat halt diese "Hochfrequenz" jenseits 5Ghz die nur mit Intels "Hochfrequenzkernen" zu erreichen ist :D

Ach, lassen wir die Intel User sich doch ärgern, wenn sie die 5Ghz nicht erreichen. Sei es ihnen gegönnt.

Vielleicht sind die 5GHz für uns auch drin nächstes Jahr mit Zen 2. Du willst doch auch kaufen, oder? Willst du noch warten oder "drückt der Schuh"?

Hier mal CPU vs. GPU Frametimes mit OCAT aufgenommen.

Anhänge

• Screenshot_6.png
    Screenshot_6.png
    134,8 KB · Aufrufe: 28
Ich möchte jetzt echt nicht mehr warten. Das tue ich schon seit ungefähr einem Jahr.
Letztens auf Zen+ gewartet und dann auf die 2000er Serie. Also der Schuh drückt dolle.

Am Blackfriday wollte ich mir die (meisten) Dinge holen. Ich hoffe auf einen Deal bei der RTX 2080/70 und RAM.

Ich habe Grade mal den Linpack Extreme angeworfen...3ghz@1,05v. Danach auf hohe Priorität gestellt....Entweder frezzte dann das System oder es war einfach nur 100% ausgelastet. Auf jedenfall ging nichts mehr. Also manuell neugestartet und jetzt nochmal mit Prio auf höher als normal und 3,7ghz@1,15v. Jetzt kann man zumindest die Maus bewegen und etwas anklicken.

Zum 1950X greifen für 600€ oder warten ob es am Black Friday noch ein Angebot gibt? Nicht, dass dann keine TR 1950X für 600€ verfügbar sind...

Hab letztens mit jemandem geschrieben, der meinte, dass er den 1950X bei MF für 480 Euro geschossen hat. Ich musste kurz heulen, aber dann ging's wieder... :D

Warum den 1950X für 600 nehmen, wenn man den 2950X für 660 kriegt? :-P

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Der Link ist doch ein Fake?^^

Hab letztens mit jemandem geschrieben, der meinte, dass er den 1950X bei MF für 480 Euro geschossen hat. Ich musste kurz heulen, aber dann ging's wieder... :D
Naja, wenn man sich ganz am Anfang etwas kauft, ist es halt immer teuer. Aber die 600€ beim TR 1950X gehen schon, die 350€ vom TR1920X noch mehr (der würde mir nur nix bringen weil 8 auf 12 Kerne empfinde ich nicht so groß als Sprung wobei man mit dem sicher auch gut Rendern und gaming gleichzeitig kann!)

Zurück