drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
Bei mir fing es damals mit half Life 1 und Battlefield 1942 per lan an.
Online ging es erst richtig mit bf3 los.
Zuletzt bearbeitet:

Online ging es bei mir mit den HL1 mods los also Team Fortress, CS und Co. Dann ging es weiter mit Söldner Secret Wars bis Crysis 3 später kam.Bei mir fing es damals mit half Life 1 und Battlefield 1942 per lan an.
Welchen Takt hat deine cpu?3133mhz Cl 14 13 13 13 33 mit den obigen subtimings bringen auch nichts...66,9 nanosekunden. Läuft wahrscheinlich zu viel im Hintergrund, obwohl aida direkt nach einem Neustart gestartet wurde.
Über msconfig mal alles nicht Microsoft Dienste aus dem Autostart geschmissen und komme wieder nur auf 66,7 nanosekunden.
Im zweiten Run mit Echtzeit Priorität komme ich immerhin auf 65,9 nanosekunden.
Wurde eigentlich mal irgendwo getestet in wie weit sich die Leistung von Ryzen (erste Generation) verbessert hat? Bei Launch sprach man ja davon das viele Verbesserungen und Optimierungen die Performance verbessern sollen?
Ich werde wieder auf einen Intel wechseln, Ryzen gehört in den Sondermüll. Mit diesem bekomme ich nicht mal meine RTX ausgelastet. Auch wir mein Netzteil hier nich vernünftig ausgelastet und bewege mich in einem üblen Effizienzfenster.
Jetzt wo es Winter wird, trägt er auch nicht genug dazu bei unser Hobbyzimmer zu heizen.
Das geht gar nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
??