Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Oder ich wechsle zu Skyfail-X. Dann ist das alte Gleichgewicht wiederhergestellt.

Geh arbeiten dann gibt es keine Langeweile so einfach wäre das.

Ein bisschen mehr Verständnis bitte. Es geht ja nur ums Forum hier, Mensch. Die Battles mit Duvar waren einfach legendär... :heul:

Bin echt mal gespannt wie es bei AMD weiter geht nach der ersten Hochrechnungen seitens einem Hardware nerd auf YouTube.

Welches Video? Verlinke doch mal bitte...

@iGameKudan: Ist wohl vernünftig, sich ne ordentliche Graka zu gönnen als so ein olles Tablet. Ich kenne viele, die ganz schnell die Lust an dieser Spielerei verloren haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Intel" hat außerdem viel mehr Buchstaben als "AMD".

Und Team Blau sind in unseren Breiten traditionell die Guten.

Außerdem stinken AMD-Käufer und haben doofe Ohren. :D

"Intel" hat außerdem viel mehr Buchstaben als "AMD".

Und Team Blau sind in unseren Breiten traditionell die Guten.

Außerdem stinken AMD-Käufer und haben doofe Ohren. :D

Und sind bestimmt alle arm, denn sonst würden die sich ja den 9900k für's doppelte kaufen anstatt den 2700x.

Intel Käufer duften wohltuend und haben was anderes großes langes.......nämlich den längsten Benchmark Balken :ugly:

Jetzt seid doch mal bitte nicht so albern, Kinders. :nene:

Mal was anderes, Elistaer und ich suchen noch Mitspieler für Overkill's The Walking Dead. Hat jemand Bock?

Also

1. Der Intelaufkleber ist kein Aufkleber das ist die Wärmeleitpaste die Intel mitliefert, deswegen auch die angenehmen Temperaturen bei AVX Betrieb mit 5GHz @llcore.
2. Natürlich riechen die Intellaner deswegen besser, weil geröstetes Fleisch ist halt einfach lecker. (verbrannte Hand nach Temperatur "erfühlen")
3. AMD Käufer sind überlegt und können neben einem Prozessor auch noch Mainboard und Speicher kaufen für den Preis einer Intel CPU.

So genug rumgealbert. Hat nicht jemand etwas zu berichten? Sowas wie ein neuer Treiber für den Chipsatz der am 26.10. rausgekommen ist oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry :D

Manchmal küsst mich die Muse (wie passend, dass meine Frau gerade bei ihren Eltern ist) *hust*

Oh man ich sollte mal wieder ordentlich schlafen, dann gibt es vielleicht mal einen Resett und ich kann neu Anfangen. Oder ich übertakte mein Hirn einfach auf 5GHz All Cell, wobei ne lieber nicht, dann platzt mir der Schädel weil die Hirnflüssigkeit kocht... *seitenhieb*

@walking Dead Gaming
Sowas besitze ich nicht wäre aber mal ne Idee etwas zu zocken um dann mit der Tastatur lustige Muster in mein Gesicht zu zaubern, weil ich drauf eingepennt bin.

Coop Shooter... ich will Serious Sam wieder haben....

Ich schau mir das Game mal an, normalerweise bin ich, was FPS angeht das letzte mal zu CS 1.6 oder sowas in einem Multiplayer gewesen, also schon etwas her ;)

Coop Shooter... ich will Serious Sam wieder haben....

Ich schau mir das Game mal an, normalerweise bin ich, was FPS angeht das letzte mal zu CS 1.6 oder sowas in einem Multiplayer gewesen, also schon etwas her ;)
1.6 Mensch bist du jung ich habe cs 0.45 als beta noch mit dem 56k Modem geladen und Hl2 ebenso.

Das Spiel ist eher so gedacht das man zu 4. Eine Basis einnehmen muss ganz zu Anfang wo Wellen von Gegnern kommen die Missionen danach sind weit aus besser was story telling angeht.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Angefangen mit FPS habe ich eigentlich erst mit Duke Nukem 3D, unvergesslich "wanna Dance?!"
Ach waren das Zeiten.

HL2 über nen 56k modem? oha gab wohl kein DSL 2000 auf dem land wa? ^^

Bin eigentlich eher der C&C und Rollenspieler. Master of the Orion 3 ein klasse Game. Heute braucht man eigentlich die Games eigentlich nicht mehr anfangen, weil die nach 10 Stunden Spielzeit (allerdings mit toller Grafik) durchgespielt hat, bezogen auf Shooter im Singleplayer.

Ne, Spaß beiseite ich schau mir das Video mal in ruhe an, aber nicht heute abend, mir dröhnt der Schädel. Können dann ja über PN Steam Names austauschen, sollte ich mich dazu entschließen es auch zu spielen.

Und mein erster Multiplayer war der Crysis3 Multiplayer wo ich tatsächlich über 200 Stunden gesammelt habe. Und es waren damals nur maximal 4-5 volle Server. Heute leider noch weniger wobei man immer mal wieder einen vollen findet was mich sehr freut.

Zurück