Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Hat eigentlich jemand ein X370 Prime und kann mir sagen ob ich ohne Probleme an die Pumpenanschlüsse auch Fans regeln kann?
Hat eigentlich jemand ein X370 Prime und kann mir sagen ob ich ohne Probleme an die Pumpenanschlüsse auch Fans regeln kann?
Hallo erstmal,
Grade nen Test gemacht mit meinem 1700. In Rainbow Six Siege habe ich -15FPS wenn ich SMT anschalte.
Anhang anzeigen 974408
Wundert das irgendwen? Ich habe mich schon gefragt wieso ich so wenig FPS habe im Gegensatz zu meinem 6600k

Hallo erstmal,
Grade nen Test gemacht mit meinem 1700. In Rainbow Six Siege habe ich -15FPS wenn ich SMT anschalte.
Anhang anzeigen 974408
Wundert das irgendwen? Ich habe mich schon gefragt wieso ich so wenig FPS habe im Gegensatz zu meinem 6600k
Verwende auch die Noctua NT-H1. Lässt sich viel besser verteilen. Die vorherige Thermal Grizzly habe ich entsorgt, bin mit der bald wahnsinnig geworden.
Ja, Lüfter macht der Pumpenanschluss auch mit.
Ok mitmachen heißt für den Notfall oder macht keinen Unterschied? Habe eben durchs neues Gehäuse 7 Lüfter die ich regeln muss. Zwei davon (Grafikkarte) bzw. den hinteren Caselüfter habe ich ans Boad gehängt. Für die restlichen wollte ich mir diese Lüftersteuerung kaufen und dann an einen Pumpenanschluss hängen dann sind die meisten Kabel hinterm Tray.
Ist recht bekant das Problem, das einige Anwendungen nicht klar kommen wenn so viele Kerne vorhanden sind. Du kannst auch unter Windows10 die Kernzuteilung im Taskmanager unter Details pro Anwendung zuweisen.![]()
0,2,4,6,8,10,12,14 , also jeder 2te beginnend bei 0.Und welche sind dann die echten Cores? 0;2... oder 1;2..
Naja, hier habe ich halt die Befürchtung, dass es wieder zu anfänglichen Problemen kommt. Daher weiß ich nicht, ob das direkt helfen würde.