Salatsauce45
Freizeitschrauber(in)
das genannte kit müsste 4Gbit Samsung E-Die's nutzen. da es 2x8Gb sind und 4Gbit verbaut sind, ist es ein Dual-Rank kit.
Nöp, kann auch Hynix M singlerank sein, wie bei mir.

Wenn du auch Hynix M erwischt hast, kann ich dir meine Settings geben, die laufen auf 2933 cl16 und seit Wochen nicht einen Absturz gehabt.Kann ich mal von jemandem der seinen Ram manuell eingestellt hab die genauen Werte alle haben bitte...das wäre sehr entzückend...
.gif)
aber nutzen tu ich das nicht, was sagen denn Spiele dazu?