Almdudler2604
PC-Selbstbauer(in)
ja ein Versuch ist es wert. Ich hab die neueste Beta fürs Mainboard drauf und kannst dich auch erstmal mit Command Rate 2T und tRC 75 und tRFC 560 rantasten.
Auf meinen Ripjaws V ist Samsung Speicher verbaut.
Auf meinen Ripjaws V ist Samsung Speicher verbaut.
: Habt ihr bei eurem aktuellesten Chipset Treiber unter Windows 10 den "Ryzen Energiesparplan" drinnen oder alles ganz normal?

.gif)
Vorher lief es ja nur mit 2.666 Mhz.