Ah. Vermutlich verstehe ich hier etwas falsch. Ich dachte immer Idle-Modus => niedrigerer Takt.Ansonsten verfällt die auch in einen Idle-Modus, nur das der Kern trotzdem mit 3,8 GHz läuft.
Du lässt also auch den minimalen Leistungsstand bei 90% und "vertraust darauf", dass die CPU in den Idle-Modus geht (was man aber scheinbar nicht in Windows messen oder prüfen kann, weil Windows doof ist)?




.gif)
