Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Und vorher? Unter Zimmertemperatur oder eher bei ca. 30° im Idle?
1002 hat Bug-Fixes gegenüber 1001, sonst soll es gleich sein.
Wenn dein Ram aber stabiler läuft mit CR 2 (2T), dann musst du 0038 nehmen, sollte es sich mit 1002 nicht automatisch einstellen (was es bei mir auch nicht macht).
1002 läuft auch sehr fein zumindest bei mir.
hab mal sensmi deaktiviert. und schon ist die desktop temp bei 55 grad cpu.. komisch
Und vorher? Unter Zimmertemperatur oder eher bei ca. 30° im Idle?
asus hero war das 1001 bios das gute ?
1002 hat Bug-Fixes gegenüber 1001, sonst soll es gleich sein.
Wenn dein Ram aber stabiler läuft mit CR 2 (2T), dann musst du 0038 nehmen, sollte es sich mit 1002 nicht automatisch einstellen (was es bei mir auch nicht macht).

