Kyuss89
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Das ist Messtoleranz, generell ist Ryzen absolut kein Hitzkopf. Das die Sensoren unter Last genauer sind, ist ebenfalls richtig
Übertakte das Teil mal ein bisschen, dann hast auch keine 18 Grad Idle mehr! 3,8 Ghz bei 1,3V sollte der 1700 auf jeden Fall schaffen.
auch die 18 grad idle? bei 20 grad raumtemp oder is das , mir kommt vor ich hab mal gelesen, dass die sensoren unter last genauer sind, messtoleranz
Das ist Messtoleranz, generell ist Ryzen absolut kein Hitzkopf. Das die Sensoren unter Last genauer sind, ist ebenfalls richtig

Übertakte das Teil mal ein bisschen, dann hast auch keine 18 Grad Idle mehr! 3,8 Ghz bei 1,3V sollte der 1700 auf jeden Fall schaffen.
das erste mal wirklich glück mit na cpu xD.gif)


