ForceOne
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Ans sleeven traue ich mich ja noch nicht ran... ich glaube die Fummelarbeit könnte mir da sogar Spaß machen, hab aber zu viel Schiss bei den Netzteilkabeln zu verkacken.
Falls also im Raum Bremen/Hamburg oder Köln/Düsseldorf mal jemand Bock haben sollte, dass für mich zu machen
Ans sleeven traue ich mich ja noch nicht ran... ich glaube die Fummelarbeit könnte mir da sogar Spaß machen, hab aber zu viel Schiss bei den Netzteilkabeln zu verkacken.

Falls also im Raum Bremen/Hamburg oder Köln/Düsseldorf mal jemand Bock haben sollte, dass für mich zu machen




