und schonwieder wurden die mainboards auf den 07.04 verschoben -.- somit warte ich über nen monat auf mein kram,.. ich glaube das board storniere ich und kaufe nen anderes woanders!
welches haste bestellt?
Warte auch noch auf das Mainboard von NBBso bei mir ist jetzt auch alles rausgeschickt. nur das mainboard von NBB wird noch bearbeitet. hoffe geht heute noch raus. warte jetzt schon nen monat auf die teile. langsam wirds unaushaltbar xD
geplanter Versand zwischen 1.4 & 5.4 ... Bin gespannt 
Hier guckt euch das mal an:
Gaming-PC - Ryzen 7 1700, Asus RX480, 16GB DDR4, Be Quiet, in Frankfurt (Main) - Preungesheim | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Der macht doch miese, bei dem Preis oder denkt ihr nicht ? Hab es nur grob überschlagen.
So sehe ich das leider auchWas wir da haben? Ziemliche Geldverbrennung durch RGB?![]()

@Shutterfly
so kannst das nun auch nicht sagen![]()

wie kommt ihr alle so schnell ans C6H? immer wenn ich gucke: nicht lieferbar, wird erwartet oder bla xD
ich denke mal das Prime X370 reicht auch aus xD
