Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Hier und da waren schon noch Infos vom 6700k dabei, sehe aber auch keinen Grund den 1700 mit einem 6700k zu vergleichen.

welches haste bestellt?

Gigabyte Aorus X370 Gaming 5

werde jetzt aber wohl stornieren und das Asus Prime X370 Pro von woanders kaufen!

Edit: habe das Aorus jetzt storniert und das Prime bestellt. schade ums Aorus, war sehr von dem teil angetan. aber wenns nicht lieferbar ist,... was soll man tun.

Zuletzt bearbeitet:

Was haben wir denn hier?

Firische Fische.jpeg

so bei mir ist jetzt auch alles rausgeschickt. nur das mainboard von NBB wird noch bearbeitet. hoffe geht heute noch raus. warte jetzt schon nen monat auf die teile. langsam wirds unaushaltbar xD

so bei mir ist jetzt auch alles rausgeschickt. nur das mainboard von NBB wird noch bearbeitet. hoffe geht heute noch raus. warte jetzt schon nen monat auf die teile. langsam wirds unaushaltbar xD
Warte auch noch auf das Mainboard von NBB :ugly: geplanter Versand zwischen 1.4 & 5.4 ... Bin gespannt

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

So, ich habe jetzt die faxen Dicke vom MSI B350 Tomahawk. Das Asus Crosshair 6 Hero ist unterwegs und sollte morgen hier eintrudeln...

wie kommt ihr alle so schnell ans C6H? immer wenn ich gucke: nicht lieferbar, wird erwartet oder bla xD

ich denke mal das Prime X370 reicht auch aus xD

Zurück