Amon
Volt-Modder(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
Neuste BIOS ist drauf. Gerade ist der Rechner einfach ausgegangen, bei geschlossenem Gehäuse wohl zu warm, Windows startet nicht mehr, reparieren ist nicht, und jetzt muss ich arbeiten. Ganz großes Kino.Bios Update? Nochmal zu den Spannungen, ich sehe es auf jeden Fall nicht ein, für die letzten 100MHz die Spannungskeule rauszulassen.
Mit 3.7-3.8 ist die CPU schon sehr sehr schnell, die 3.9-4GHz sind dann nicht sonderlich schneller.
Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

