Kyuss89
Software-Overclocker(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Wie ist denn dein Budget? Potent sind sie natürlich nach oben hin immer mehr bei reduzierter Geräuschkulisse.
Aktuell muss man darauf achten, dass man das passende AM4 Kit dabei hat, bei BeQuiet kannst du dir es dazu bestellen.
be quiet! Pure Rock lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Rock 3 lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! - Leise Netzteile, Gehause und Kuhlungsprodukte. Netzteil Rechner und Kuhler Check fur Ihren PC < einfach die Rechnung fürs Board anhängen.
@forg1vr:
Vielen Dank für die super schnelle Antwort
Das ein Kühler beim R1700 bzw. R1600 dabei ist wusste ich gar nicht. Da könnte ich diesen ja vorerst zur aller größten Not benutzen.
Dann lege ich die Hardwareteile schon mal in den Merkzettel
Hättest du trotzdem noch ein Rat für ein potenten Kühler?
Mein Ziel ist es nicht die CPU auf Biegen und brechen zu Übertakten. 3,6-3,8 Ghz bei gesunder Spannung reicht mir beim R1700 bzw. 4Ghz falls sich der R1600 bei ca. gleicher Spannung etwas höher takten lässt.
Freu mich schon wenn ich hier auch endlich mal handfeste Erfahrungen posten kann und darf![]()
Wie ist denn dein Budget? Potent sind sie natürlich nach oben hin immer mehr bei reduzierter Geräuschkulisse.
Aktuell muss man darauf achten, dass man das passende AM4 Kit dabei hat, bei BeQuiet kannst du dir es dazu bestellen.
be quiet! Pure Rock lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Dark Rock 3 lagernd Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! - Leise Netzteile, Gehause und Kuhlungsprodukte. Netzteil Rechner und Kuhler Check fur Ihren PC < einfach die Rechnung fürs Board anhängen.