AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Also für nen Stock Kühler echt gut, läuft aktuell wie gesagt auch noch ohne OC und damit ist beim Video encoding ein leichtes Surren wahrnehmbar. Offener Aufbau auf den MB Karton direkt neben mir auf dem Tisch
(nach 20 Minuten ca. 60-65°C nach HWInfo)
OC Probiere ich dann Mal morgen wenn auch das Case da sein sollte.
Also für nen Stock Kühler echt gut, läuft aktuell wie gesagt auch noch ohne OC und damit ist beim Video encoding ein leichtes Surren wahrnehmbar. Offener Aufbau auf den MB Karton direkt neben mir auf dem Tisch
(nach 20 Minuten ca. 60-65°C nach HWInfo)OC Probiere ich dann Mal morgen wenn auch das Case da sein sollte.



Aber ich bin zuversichtlich.

