Holindarn
Freizeitschrauber(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
was is dir den für ne laus über die Leber gelaufen Duvar? ^^
allen ernstes nur wegen den paar kleinen bugs worüber man in 1-2 monaten kein wort mehr verliert?
es zwingt dich doch auch niemand zum übertakten, in den standardeinstellungen läuft das system bei mir einwandtfrei... abgesehen vom ramtakt aber des gibt sich sicherlich auch bald... ^^
p.s. ab einschalten braucht meiner keine 10 sekunden bis ins w10
was is dir den für ne laus über die Leber gelaufen Duvar? ^^
allen ernstes nur wegen den paar kleinen bugs worüber man in 1-2 monaten kein wort mehr verliert?
es zwingt dich doch auch niemand zum übertakten, in den standardeinstellungen läuft das system bei mir einwandtfrei... abgesehen vom ramtakt aber des gibt sich sicherlich auch bald... ^^
p.s. ab einschalten braucht meiner keine 10 sekunden bis ins w10






