Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

was is dir den für ne laus über die Leber gelaufen Duvar? ^^

allen ernstes nur wegen den paar kleinen bugs worüber man in 1-2 monaten kein wort mehr verliert?

es zwingt dich doch auch niemand zum übertakten, in den standardeinstellungen läuft das system bei mir einwandtfrei... abgesehen vom ramtakt aber des gibt sich sicherlich auch bald... ^^

p.s. ab einschalten braucht meiner keine 10 sekunden bis ins w10
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Wer hat eigentlich erwartet, dass Ryzen "besser" werden soll als Intels aktuellste CPUs?
Das war nie Thema vor dem Launch. Es war immer Thema, dass AMD mit Ryzen wieder einigermassen zu Intel aufschliessen können sollte.
Man sprach über Haswell-Niveau und jetzt schlägt er sich unerwartet sogar mit Kaby und Broadwell herum :ugly:
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Ich kauf auch kein Auto wo hinten 2 Rennradreifen montiert sind und mir der Hersteller die Hoffnung gibt, dass es bald vernünftige Reifen gibt.
Gerade der RAM als ein überaus wichtiger Bestandteil läuft nicht und das soll ein kleiner Bug sein? Das der Rechner trotz SSD ne Minute zum hochfahren braucht, wäre vllt ein kleinerer Bug, wobei nee, das ist auch ein schlimmer, eher dass die Temps hier und da falsch ausgelesen werden, wäre ein Bug mit dem ich leben könnte, aber nicht mit Rennradreifen.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Komisch wie stark Meinungen auseinander gehen können. Ich bin mit dem Ryzen ja mehr als zufrieden.

Hatte von euch schon wer im Alltag Probleme?

Verstehe aber auch nicht ganz warum du dir einen Ryzen holst, wenn dein Hauptaugenmerk ausschließlich auf High-Performance im Gaming liegt.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Ich kauf auch kein Auto wo hinten 2 Rennradreifen montiert sind und mir der Hersteller die Hoffnung gibt, dass es bald vernünftige Reifen gibt.
Gerade der RAM als ein überaus wichtiger Bestandteil läuft nicht und das soll ein kleiner Bug sein? Das der Rechner trotz SSD ne Minute zum hochfahren braucht, wäre vllt ein kleinerer Bug, wobei nee, das ist auch ein schlimmer, eher dass die Temps hier und da falsch ausgelesen werden, wäre ein Bug mit dem ich leben könnte, aber nicht mit Rennradreifen.

Das war doch alles schon vorher bekannt, verstehe dich ehrlich gesagt wirklich nicht. Warst du nicht sogar der, der letztens das Video mit dem RAM geposted hat, der mit bis zu 3600Mhz dann auch am Intel 7700k @ 5Ghz vorbeigezogen ist ^^

Ich hoffe, du besitzt dann auch den passenden 120 oder 144Hz Monitor, dass dir das "High FPS Gaming" das du nun genießen darfst auch lohnt.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Wünsche euch auch viel Spaß beim Warten und Hoffen.
Passt aber auf, dass ihr mit den Rennradreifen hinten nicht ins schleudern kommt und in einen Graben plumpst.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Komisch wie stark Meinungen auseinander gehen können. Ich bin mit dem Ryzen ja mehr als zufrieden.

Hatte von euch schon wer im Alltag Probleme?

Gerade dieses Thema ist ja prädestiniert für Gefühlsschwankungen, da wundert mich garnichts mehr... ^^

Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit meinem Sys. Habe jetzt alles auf Stock, den RAM auf 2667MHz und bin überglücklich. Vom 25k auf den 17X war ein gewaltiger Sprung was die Renderleistung anbelangt, in BF hab ich zwar etwas niedrigere avg. fps dafür viel konsistentere min. fps. und es läuft einfach butterweich mit ca. 80-90 fps. :)
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Wünsche euch auch viel Spaß beim Warten und Hoffen.
Passt aber auf, dass ihr mit den Rennradreifen hinten nicht ins schleudern kommt und in einen Graben plumpst.

Und was machst du dann genau damit? Verstehen muss man das nicht, allerdings jetzt hier Stunk zu verbreiten in einem sonst sehr entspannten Thread find ich ist jetzt auch nicht nötig ;)
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Gerade dieses Thema ist ja prädestiniert für Gefühlsschwankungen, da wundert mich garnichts mehr... ^^

Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit meinem Sys. Habe jetzt alles auf Stock, den RAM auf 2667MHz und bin überglücklich. Vom 25k auf den 17X war ein gewaltiger Sprung was die Renderleistung anbelangt, in BF hab ich zwar etwas niedrigere avg. fps dafür viel konsistentere min. fps. und es läuft einfach butterweich mit ca. 80-90 fps. :)

Verstehe ich das richtig, du hast niedrigere avg Fps als Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Released Okt. 2010. Ich sag gar nix mehr, da verschlägt es einem die Sprache.
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

echt jetzt... wegen paar verschissenen fps? bei jmd der selbst sagt das er kaum games zockt, kann der anspruch darauf nicht so groß sein... da verschlägts mir die spache
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Verstehe ich das richtig, du hast niedrigere avg Fps als Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Released Okt. 2010. Ich sag gar nix mehr, da verschlägt es einem die Sprache.

Oh mann, bitte schieb mal die Tasta beiseite und penn dich aus... ^^
Das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, ich verhedere mich ja auch ab und an und lasse gegensätzliche Posts raus, aber man merkt das du gerade etwas angepinselt bist...
Du schreibst das dir der Ryzen nimmer taugt und du auf Intel wechselst, und dann sagst das du kaum was zockst, was machst du leicht mit deinem Unterbau?

Ich für meinen Teil bin vom Zocken schon etwas weg, vor paar Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen. Was für mich jetzt zählt ist Rohleistung in Blender/3DSMax und der Handbremse, dafür nehme ich niedrigere max./avg. fps gerne in Kauf. :)
 
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

Ich bin stolz auf euch, denn ihr habt unser aller Ryzen brav verteidigt.
Ich habe euch einen vorgezogenen Aprilscherz gespielt.
Natürlich verkaufe ich meine CPU nicht :lol:
Sry für die Aufregung :fresse:
AMD FTW!
 
Zurück