Verschwenden. PBO Curve Optimiser. Standart Empfolen 12h. Rechen dir das bei 16 kernen selber aus.Dein Einsatz in allen ehren aber bitte verschwende nicht dein WE für mich. Das ist alles nur eine Frage der Neugier und keine Problemlösung ?

Damit optimaler takt an liegt für ne 16 kerner. Dass is verschwendung. Dass ist ne klags. So fern ich da schon war und das ist. Heute neu aufgesetzt alles daher muss da ehe noch einiges installiert werden.
Ist ja ne x3d cpu eventuell kommt mit der technologie das spiel einfach schlechter zurecht da es nicht für diese cpu geupdatet wurde mit optimierung.

. Erstes Board (TUF X670E Plus) wollte gar nicht booten, vermutlich DOA. Schnell beim Händler (2 Autostunden) Ersatz geholt. Alles ein zweites Mal zusammengebaut. Aber jetzt scheint alles paletti mit einem Asus Strix B650E-E und dem guten 7950X3D. Die 64 GB (2x32) G.Skill 6000 / CL30 laufen vom Stand weg mit EXPO Profil, ob's wirklich stabil ist, muss ich noch testen. Mal einen ersten Bench gemacht (alles ausser EXPO Profil noch