Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Fürs Gigabyte Aorus Ultra ist ein neues BIOS im Anflug... das bisherige Beta F33i ist seit heut morgen von der Download-Seite verschwunden.... Wir wissen ja bei Gigabyte was das bedeutet... :ugly:

und die Leistung nach der Inst., gegenüber dem vorgänger Treiber, wahrscheinlich auch.
Hauptsache is ja das Windoof mit dem auch umgehen kann ^^ Wenn nicht (alter Treiber druff), deckel druff *fertsch*
Ich schätze mal da sind Optimierungen enthalten für die 5xxx Reihe. Also, wer noch 3xxx und sowas von Lichtjahre hinterher hinkt ist dann wohl echt nicht up-to-date und sollte sich sofort eine neue AM4 Plattform für nur schnäpchenhafte,lächerliche und nur 5000,-Euro, bauen laßen, damit der Rechner dann in 2 Minuten wieder veraltet ist :D XD (Achtung! Sarkasmus!)- dont try this ;)

Hab ich schon wieder die [IRONIE][/IRONIE] Tags vergessen :klatsch:

:P:kuss:

Hab ich mir schon gedacht

Cinebench hat bei mir den ganz untersten Stellenwert
Wenn mich jmd fragt wie die Punkte bei mir sind kann ich es sagen ja aber das war's auch

Linpack drückt die Leistung in gflops aus und eine Steigerung bei oc sehe ich auch da und testet sogar besser auf Stabilität auch bei lastwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Chipsatztreiber und das X470-BIOS geupdatet.
Gibt ganzschön viele neue Einstellungen und viele Dinge wurden auch verschoben. :top:

Kommse näher!! ....kommse ran!!
F33 - final steht online fürs X570 Aorus Ultra....

Und schon wieder aus der Downloadliste verschwunden. xD

Traust du dich überhaupt noch am Bios was zu schrauben seit deinem WHEA-Fiasko?

Ich zumindest update da erstmal kein BIOS, bevor ich nicht sicher bin, dass die neue Austausch-CPU taugt. Und irgendwie ist das seitens GB auch wieder mal nicht vertrauenserweckend, wenn die direkt wieder die F33 runter nehmen. ^^

Einfach da mal reinschauen. Reous gibt sich alle Mühe das täglich zu aktualisieren (wenn es neue gibt)

Zurück