F
Freiheraus
Guest
Siehe meine Signatur^^ Aber Mini-ITX ist dir vermutlich zu klein.
Siehe meine Signatur^^ Aber Mini-ITX ist dir vermutlich zu klein.

Im CB raten die davon ab, was meint ihr dazu und besonders welche die das Board haben? Ryzen 3600 - B450 Boards noch Problematisch? Und welcher RAM? | ComputerBase Forum
Findet ihr das ASUS ROG Strix B450-F Gaming besser als das X370 C6H?

Notebooksbilliger.de
Kauft das alle! Umso mehr Beta-Tester habe ich hier für neue BIOS-Versionen
Hab meinen Ryzen auch in der Bucht zum Verkauf, und meinen Trident Z RGB RAM, der hier 6 Monate herumgelegen hat.

Im CB raten die davon ab, was meint ihr dazu und besonders welche die das Board haben? Ryzen 3600 - B450 Boards noch Problematisch? Und welcher RAM? | ComputerBase Forum
Findet ihr das ASUS ROG Strix B450-F Gaming besser als das X370 C6H?
Kann mir wer sagen was ich beim Ryzen Dram Tool einstellen muss für Ryzen 3000?
Beta-Tester meldet sich zum Dienst. Hab gestern aus Langeweile einen 3600 bestellt, welches ich auf mein C6H schnallen werde. Wollte mir ein SFFPC bauen mit einem 3900x, aber es gibt ja momentan nur ein Mboard der x570 Reihe und CPU ist eh ausverkauft. Da wart ich dann noch ein bisschen. Werde außerdem das erste Mal eine AIO benutzen, um mal bisschen Erfahrung zu sammeln und den Unterschied zu Towerkühler (Temp Unterschied CPU-VRM zB) zu checken.
Freu mich, mein 1600 war ne OC-Krücke![]()

Hab das hier und muss es definitiv verneinen. Das C6H ist da das bessere Mainboard.

Da hat Duvar Glück, die Asus Codes bei Notebookbilliger sind ausverkauft
War noch kurz davor das Strix-F X570 noch zu bestellen falls das C6H Zicken macht...Aber muss ich wohl mit den zicken leben
Aber auf Stock Einstellungen wird es denke ich laufen.

Hier mal die stabilen Settings für 1.36V und 3800MHz. Versucht die mal bei euch, denke könnte bei vielen klappen mit B Dies.
Anhang anzeigen 1054439
Hat jemand einen Tipp für mich wie eine gute CPU Fan Kurve für den Wraith Prism aussieht? Oder allgemein wie ihr eure CPU Fan Kurve einstellt?
Ich habe 20° Abstände zwsichen Stufe 1 und 4 eingestellt (20-40-60-80°) und trotzdem wechselt er ständig die Lüfterdrehzahl aufm Desktop. Bedeutet 20° in dem Falle ab 20 oder bis 20?
Ich habe Precision Boost Overdrive mal von AUTO auf disabled gestellt aber macht keinen Unterschied.
Welches Tool empfiehlt sich um Temperaturen auszulesen? Immernoch hwmonitor?