Settings: Asus ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) Performance Results - UserBenchmarkDenk dran wenn du den RAM mit hoher Spannung laufen lässt, wird auch der Mem.controler belastet und da hat man bei Zen2 noch keine Langzeitefahrung. Ich wäre momentan noch vorsichtig, mag sein das der RAM dass länger mitmacht als die CPU. Zum kurzen testen OK, aber besser nicht für 24/7![]()

Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat noch keiner von hier das Video gesehen?
Finde es ziemlich erschreckend das die CPU bis 110° geht und dann einfach abschaltet, stat sich vorher weiter runter zu takten, gerade wenn ich gelesen habe das einige Systeme bei Last schon an die 90° sind!
Die "PRO" Prozessoren haben nichts mit dem PBO Thema zu tun....
Ist entfernt ähnlich den "vPro" bei Intel....
https://www.amd.com/de/ryzen-pro
PBO ist eher Thema von kommenden AGESA Updates! Ebenso RAM Thematik, wie XMP, etc...
I
Ich hätte das irgendwie deutlicher als Ironie kennzeichnen sollen. Ist mir natürlich klar, dass das nichts miteinander zu tun hat...