Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
falls AMD in irland, dem land der geografischen europa-mitte *kappa*, ihr hauptlager hat....
AMD hat wahrscheinlich 2begabte ingenieure die im alleingang die CPU gestemmt haben und 19998 retards die dank der 2 ihr gehalt kriegen.
 
sind die jungs von AMD wirklich so inkompetent? es ist ein episches desaster und imageverlust. wer will denn jetzt noch bei AMD kaufen?
 
Hat denn niemand die lieferbaren 3700X oder 3600 bestellt. Will jetzt mit Daten gefüttert werden!
Hab nicht ohne Grund gesagt, dass ich wenn dann gegen August den 3900X hole, weil bevor AMD einen aalglatten Launch hinlegt, wird es Geld vom Himmel regnen :D
Wie von mir vorhergesagt auch derbe Probleme mit dem Bios und diversen anderen Updates, also kann ich noch in Ruhe chillen.
 
"Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# x) vom 02. Juli 2019 nicht wie vorgesehen verschicken:

"AMD Ryzen 9 3900x 4,6GHz AM4 70MB Cache Wraith Prism"
Voraussichtliches Lieferdatum: 17. August 2019 - 05. Oktober 2019"

**** off
 
Selbst bei mindfactory gibt es maximal den R7 3700X, der R7 3800X und R9 3900X stehen auf bestellt.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Also Warenkorb leer bei mir, bist du unten über Veröffentlichen--> Link kopieren...?
Jetzt mit dem neuen Link geht es, MAAAN^^

Edit: Wie kannst du es wagen solch einen Warenkorb zu teilen? Das ist Blasphemie!
 
Angeblich soll es einer pci-e 4.0 NVME ja egal sein ob sie auf einem x570er oder x470er Board steckt. Die Leistung ist gleich. Begründung die Lanes kommen direkt von der CPU und nicht über den Chipsatz. Wie sieht das denn mit den Lanes für die Grafikkarte aus? Ist das ähnlich dort? (Doofe Frage, es gibt ja keine Karte die das ausnutzt und man dementsprechend testen könnte?). Aber sind das jetzt noch BIOS "Fehler"? Oder bleibt das so? Weil das ja der einzige offizielle "Grund" ist ein x570er Board zu holen. Hat schon mal jemand eine entsprechende SSD auf einem x470/x370 installiert?
 
Schade SMT zu deaktivieren bringt laut Golem keinen Performanceboost in Games beim 3900X...

Sorry das halte ich für falsch, GamersNexus hat das Gegenteil bewiesen bei ihrem 3900X und 3600 Test, gerade der 3900X legt teilweise massivst ohne SMT zu. Insoweit solten wir uns selber darüber einen Überblick verschaffen!
 

Anhänge

  • Gamers_1.jpg
    Gamers_1.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 38
  • Gamers_2.jpg
    Gamers_2.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 34
  • Gamers_3.jpg
    Gamers_3.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 26
  • Gamers_4.jpg
    Gamers_4.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück