Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Ist exakt genauso mit Frauen. Braucht man sich nicht mal zweierlei merken.![]()
Muss ich mal meiner Frau erzählen, mal sehen ob ich das dann überlebe^^
Ist exakt genauso mit Frauen. Braucht man sich nicht mal zweierlei merken.![]()
Muss ich mal meiner Frau erzählen, mal sehen ob ich das dann überlebe^^

Respekt, du hast echt Eier! Ich war in einigen ungemütlichen Gegenden und bin immer heil rausgekommen, aber DAS wäre mir zu riskant ...![]()
Ich hab mir gestern Spontan den R7 2700 bestellt für 190€....was meint ihr, nutzen oder doch lieber auf den R5 3600 warten und mit eventuellen Kinderbugs leben?
nen X570 Board werde ich mir wohl eh nicht kaufen wegen der verbauten Lüfter und der aufgerufenen Preise.
hatte überlegt mir das Asus Prime x470 Pro dazu zu holen und später auf Ryzen3000 upzugraden.
Ich hab mir gestern Spontan den R7 2700 bestellt für 190€....was meint ihr, nutzen oder doch lieber auf den R5 3600 warten und mit eventuellen Kinderbugs leben?

) ich will nur eine grundsolide CPU der alles gut kann.

Danke für Eure antworten
also soviel Geld für eine CPU muss ich nicht mehr ausgeben (man wird im Alter ja etwas entspannter) ich will nur eine grundsolide CPU der alles gut kann.
ich sage mal so 60% Gaming, den Rest Foto & Videobearbeitung (nicht professionell)
würde eventuell auch ein B450 in frage kommen? Also auch für eventuell den 3600?
Das was man bisher gehört hat wird der 3600 ja bei etwa 230€ starten. Und soviel günstiger werden die 2000er denke ich nicht mehr.
restsystem ist eine GTX1080 & 16Gb G.Skill Trident Z 3000Mhz, 550Watt DarkPowerPro(P10)
haaaaaallo ihr extremler!
Wenn ich von 2700x aufrüsten möchte - auf welche CPU sollte ich setzen?
Der PC wird nur zum gamen verwendet!
Zocke WQHD @ 165 Hz..![]()

Kommt aufs Budget an. Wie Lisa Su sagte: Es ist für jeden Geldbeutel ein passender Ryzen3000 verfügbar.haaaaaallo ihr extremler!
Wenn ich von 2700x aufrüsten möchte - auf welche CPU sollte ich setzen?
Der PC wird nur zum gamen verwendet!
Zocke WQHD @ 165 Hz..![]()