Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Ich glaube ich kaufe mir einfach nen 24´´ fhd 144hz Monitor. Als Ergänzung zu meinem 1440p Monitor....fhd ist einfach viel einfacher zu erreichen und für langsame Games nehme ich den 1440p ips Monitorrr.

@Topic:

Hat hhier schon jemand die neueste Agesa Version getestet? Also ich spreche von 1.0.0.6

Beim C6H ist man noch bei 1.0.0.2, wegen Problemen wird die Version 1.0.0.4 übersprungen und 1.0.0.6 soll diesen Monat kommen. Für das C7H gibt es bereits eine Beta, allerdings nur für das WiFi Modell. Dieses Bios kann man angelbich auch auf die normale Version bügeln, da ich aber nicht betroffen bin, habe ich mich nicht um Einzelheiten bemüht.

Lol wollte eben die 2TB Version für 205 kaufen und zack ausverkauft...
Die 1TB ist noch da für 119, eigentlich auch gut, aber ich hab Blut geleckt, ich werde weiter Ausschau halten^^

Auch ein 8 Kerner der deutlich höher taktet könnte die Wandler stärker belasten. Na ja wir werden sehen, ich bin jedenfalls beruhigt mit dem CH7. Mich nervt nur, dass man beim Einbau einer M2 den unteren Anschluss ohne Kühler nutzen muss/sollte...

Wieso ohne Kühler? Hab irgendwo gelesen, dass der obere Kühler sogar da drauf passen soll.

Zurück