narcosubs
Freizeitschrauber(in)
..., da ich diese bis 31.01.2018 zurückschicken darf ...
Hmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand eine 3 Monate benutzte Hardware einfach so umtauscht.
..., da ich diese bis 31.01.2018 zurückschicken darf ...
Da kommen sie wieder, die Leute mit den Golden Samples....Wie kann das sein, dass meiner bei 4,0ghz net mehr hinbekommt und dafür 1,272V braucht und deiner 4,4ghz?
läuft immernoch mit 4ghz@1,26v 
Hmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand eine 3 Monate benutzte Hardware einfach so umtauscht.
Ich empfehle das Tool "PowerPlanSwitcher" aus dem MS Store. Damit lässt sich komfortabel der Energieplan umstellen.
![]()
@Duvar: Bester Mann! Wieder einer auf der hellen Seite.![]()
Welchen Energiesparplan sollte man jetzt verwenden? Habe aktuell den Ryzen Plan eingestellt
Manchmal frage ich mich echt warum ich so viel shice brabbel, mittlerweile ja fast täglich.
Amd ist mir nicht gut bekommen, will wieder zu den Intel Ketzern, ach schau her, schon wieder... Mahoy heile mich.

Mir kann nur noch unser Gildenkleriker Mahoy helfen... Brauche Intel Psychos mit denen ich um die Wette shicen kann, meine natürlich shice posten kann. Solo macht das kein Bock![]()
@Duvar: Bester Mann! Wieder einer auf der hellen Seite.![]()
Mir kann nur noch unser Gildenkleriker Mahoy helfen... Brauche Intel Psychos mit denen ich um die Wette shicen kann, meine natürlich shice posten kann. Solo macht das kein Bock![]()

Und möge die Macht mit ihm sein.
Was hat Han damit zu tun?
Du machst uns doch allen was vor. Eigentlich weinst du dich jeden Abend in den Schlaf, weil den Golden 8700K weg ist.![]()

Wieso schreibt hier keiner? Ihr seid doch nicht etwa alle zufrieden mit euren Systemen??![]()

Falls dir langweilig ist, kannst du mir gerne helfen.Wieso schreibt hier keiner? Ihr seid doch nicht etwa alle zufrieden mit euren Systemen??![]()
Ich will auf Ryzen 2600 upgraden und bräuchte Hilfe beim RAM und Board. Ich habe ansonsten auch einen Thread http://extreme.pcgameshardware.de/k...cpu-board-netzteil-und-ram-2.html#post9586756

Wieso schreibt hier keiner? Ihr seid doch nicht etwa alle zufrieden mit euren Systemen??![]()

Ich bin soweit zufrieden. Wenn ich Fragen oder Probleme melde ich mich auf jeden Fall. Wenn ich helfen kann, helfe ich natürlich auch.Wieso schreibt hier keiner? Ihr seid doch nicht etwa alle zufrieden mit euren Systemen??![]()