G
gaussmath
Guest
@Dark: OK, so sind die Werte vergleichbar. Ich hatte mit meinem 1950X@4GHz rund 120 FPS. Ein 8700k@5GHz erreicht mit den Settings ca. 125 FPS, soweit ich weiß. Von daher ist das ziemlich gut, würde ich meinen!
Mal abgesehen davon, dass nicht einmal ne 2080 Ti diese FPS bei hohen Settings packen würde.Was steht denn bei currently installed?
ES gibt keine offensichtlichen Fehlermeldungen. Ich habe mir jetzt die neue Radeon-Software "Adrenalin" installiert (GraKa Vega64) wenn ich jetzt nochmal das Chipsatz-Treiber Setup starte steht links da "18.40.07.01 currently installed" und rechts "18.10 Lokaler Treiber". Jetzt bin ich ganz perplex. Unter dem Energiesparplan taucht aber immer noch nicht "Für AMD Ryzen ausbalanciert auf".
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_X370-PRO/G12577_PRIME_X370-PRO_UM_v2_WEB.pdf
Auf Seite 22 steht in der Reihe M.2 in Spalte A geteilt aber wofür steht jetzt Spalte A?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Spalten stehen für verschiedene Belegungsoptionen. Im Fall von Spalte A teilt sich der M.2-Slot beispielsweise physische Ressourcen mit dem ASMedia-Erweiterungschip. Davon ausgehend, dass der Chip interne SATA-Ports bereitstellt, wären diese nicht nutzbar, wenn der M.2-Slot belegt ist.
Übersichtlich geht aber tatsächlich anders.