G
gaussmath
Guest
Installiere bitte nicht diese Asus Krüppelsoftware. Wer sowas proggt, der hasst Menschen.
Da gibt’s einen Wert glaube der heißt bei aida cpu Diode der ist zu hoch aber das kann nur ein auslesefehler sein der ist bei jedem so hoch.Package Temp ist doch die Sockeltemperatur, oder?
Die ist bei AiOs meist einen Ticken höher als bei Luftkühlung, aber 86° beim surfen erscheint mir recht hoch.
Sitzt die AiO richtig?
Allgemein: bist du mit der H150i zufrieden? weil, denke darüber nach, einen neuen AiO Anlauf als alter Luftkühler zu nehmen...
bei mir war als ich die CPU eingebaut habe die Spannung übber 1.5V. Im Bios war die Offset Einstellung falsch, warum auch immer hat das Board mehr Spannung drauf gegeben. Jetzt habe ich die Spannung bis zum geht nicht gesenkt, aber komme trotzdem nicht auf 1.2V.
Wie gesagt das Board kann nicht weiter runter da die Grenze erreicht ist -.- Die Temperatur ist auch nicht so der Knaller.
Edit: Corsair Link zeigt noch immer hohe Package Temp an, bei HW info64 gibt es aber kein Tempwert, welcher nur annähernd so hoch ist.
Vllt stimmt was mit dem Tool nicht oder? Am Besten jemand überprüft das mal, falls Corsair Kühler/Link vorhanden natürlich.
Edit: Alles installiert, aber Link zeigt immer noch hohe package temp an.
Da gibt’s einen Wert glaube der heißt bei aida cpu Diode der ist zu hoch aber das kann nur ein auslesefehler sein der ist bei jedem so hoch.

Habt ihr die Vollversion von Aida64 gekauft? Bei mir werden nur 50% der Werte angezeigt. Beim rest steht TRIAL VERSION
Ne aber bei Youtube gibt's nette Videos zum...![]()