Sammelthread AMD Ryzen

Sammelthread
Exakt dieser:)


Immernoch keine chipset Treiber drauf, dafür aber 3200mhz cl14. Die Ladezeiten in Star Wars bf 2 2017 Multiplayer...was war das denn? Innerhalb von 5 Sekunden drin? Da hat meine sata über 30 Sekunden gebraucht....
 

Anhänge

  • 20181004_193335.jpg
    20181004_193335.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 38
Soweit ich getestet Habe, sind diese stabil. 10 Minuten small ffts mit Max Power usage und ein paar Stunden spielen plus Office und Videos kucken waren zumindest frei von Fehlern.
Glaube mir... Bei meinem Ryzen sind die Freezes teilweise erst nach über zwei Stunden prime95 1344K aufgetreten. :D

Juhu 3200mhz cl14 sind botofähig. 3466mhz cl15 leider nicht.
(Hoffentlich war der komische Knopf am Board wirklich ein Reset Knopf)
Gz zu 3200MHz CL14 Dual Ranked... :o


@Topic: Habe mal während ich auf meinem zweiten Schichtteil war den HCI Memtest mit weiter angezogenen Timings laufen lassen. Sieht ganz gut aus. :D
 

Anhänge

  • asdf5.jpg
    asdf5.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 29
Nee bleib bei deiner alten Möhre, gegen den 2950X bekomme ich selbst mit dem i9 Minderwertigkeitskomplexe :D Hast du den Test gelesen, welchen ich verlinkt hab?

Ja, nicht kneifen jetzt. Außerdem brauche ich einen guten Grund. Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich einen Deal mit Duvar im PCGH Forum habe, sollte das klar gehen. :fresse:

Die Tests habe ich gesehen. Beim letzten Teil war Threadripper schon so schnell wie der 8700k. Hier im Forum habe ich im Bench-Battle einen 5GHz Coffee Lake an die Wand genagelt. In-da-Face!
 
Also wie gesagt wenn die Preise abnormal hoch sind shice ich auf Intel.
Hol ich mir gleich selber nen TR. Genau das richtige zum surfen im Forum :D
 
Zurück