Alles nur Spaß! Das wäre auch ganz schön psycho... :o

Ach komm so schlimm ist CaH garnicht wobei es verdammt viel Spaß macht.Alles nur Spaß! Das wäre auch ganz schön psycho... :o

Bei den Preisen wird selbst die 1080 Ti nicht günstiger, Hauptsache die können ihre Lagerbestände auf unsere Kosten leeren.
Das Leben als Hardware-Enthusiast ist echt hart geworden. 
Also, ich meine das absolut ernst!![]()
Zum NVIDIA Thema kann ich nur sagen das ich die Firma meide da es für mich Alternativen in Form von Vega gibt. Gerade Titel wie forza horizon zeigen was in Vega steckt. Insgesamt finde ich Turing ganz ok von der Leistung auch so wie zu erwarten aber raytracing ist gar kein kaufargument lediglich ein nettes Feature mehr nicht. Dazu noch die mondpreise und gerade was die ti betrifft die immer wieder aufs neue verschoben wird. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.Bin aktuell auch zur erzwungenen Vernunft verdammt, und ich hasse das!
Eigentlich warte ich schon ewig auf die 2080 Ti, und dann haut Jenson da 1.199 Minimum rausBei den Preisen wird selbst die 1080 Ti nicht günstiger, Hauptsache die können ihre Lagerbestände auf unsere Kosten leeren.
Okay, dachte ich mir, wartest du halt noch ein paar Monate und schaust, wo die Reise hingeht, brauchst (okay „willst“) ja auch ein neues iPhone haben. Und dann hauen die auch total überzogene 1.149 raus.Das Leben als Hardware-Enthusiast ist echt hart geworden.
Bin voll auf Entzug dank völlig überzogener Preise...
Ist das so toll solange es immer noch den hier für 4€ Aufpreis gibt?
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €'*'138,90 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Das sind aber Hynix MFR DIE's und da bist du froh 3466 MHz stabil zu bekommen. Von scharfen Timings kann man auch nur träumen.Ist das so toll solange es immer noch den hier für 4€ Aufpreis gibt?
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38 (F4-3200C16D-16GVKB) ab €'*'138,90 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Zum NVIDIA Thema kann ich nur sagen das ich die Firma meide da es für mich Alternativen in Form von Vega gibt. Gerade Titel wie forza horizon zeigen was in Vega steckt. Insgesamt finde ich Turing ganz ok von der Leistung auch so wie zu erwarten aber raytracing ist gar kein kaufargument lediglich ein nettes Feature mehr nicht. Dazu noch die mondpreise und gerade was die ti betrifft die immer wieder aufs neue verschoben wird. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
zum iPhone ich selbst habe ein 6plus seit etwas über 2jahren und ein neues kommt mir erst ins Haus wenn das mal das zeitliche segnet. Mich Jucken die neuen Geräte nicht die Bohne, wichtig ist für mich ist ausschließlich das iOS alles andere ist nebensächlich.
ich kaufe zwar auch gerne aktuelle Sachen aber ich kaufe nicht um jeden Preis und erst recht unterstützte ich nicht solche überzogene preisgestalltungen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos, bei mir laufen die mit 3200MHz und Standard Timings. Hab sowohl am Takt als auch and den Timings mal etwas rumgespielt, hat mir aber weder beim Rendern noch beim Zocken irgendeinen Vorteil gebracht.Das sind aber Hynix MFR DIE's und da bist du froh 3466 MHz stabil zu bekommen. Von scharfen Timings kann man auch nur träumen.
Ich habe da auch nicht rumgefummelt. Nur XMP Profil geladen und fertig. Bin so zufrieden.Vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos, bei mir laufen die mit 3200MHz und Standard Timings. Hab sowohl am Takt als auch and den Timings mal etwas rumgespielt, hat mir aber weder beim Rendern noch beim Zocken irgendeinen Vorteil gebracht.

Der Preis ist ok aber nicht überragend. 3000er ram hatten wir schon mit masterpass für 110€ im Angebot.So Mädelz, habt ihr schon die neusten Mindstars gecheckt: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit - DDR4-3000 | Mindfactory.de
Ich habe eben diesen Ram auch deswegen weiß ich wie weit er geht.Vielleicht bin ich auch einfach nur anspruchslos, bei mir laufen die mit 3200MHz und Standard Timings. Hab sowohl am Takt als auch and den Timings mal etwas rumgespielt, hat mir aber weder beim Rendern noch beim Zocken irgendeinen Vorteil gebracht.
Seite 1000
10000.Post
![]()