Für das C6H wäre es auch mal wieder Zeit... BIOS 6201 hat die AGESA-Version 1.0.0.2b.

aber man kann zumindest sagen das es ganz gut läuft![]()
Und das C6H bietet die Option, einen 1800X wie einen 2700X laufen zu lassen was die Latenzen angeht. Bringt auch gut was!
aber man kann zumindest sagen das es ganz gut läuft![]()
Endlich erwisch ich mal einen, der das scheinbar getestet hat. Hast du mal Game Benches gemacht? Wie hast du den Unterschied gestestet? Was mir übrigens aufgefallen ist, dass damit (Performance Bias AIDA/Geekbench) nur noch ungefähr 12GB Speicher pro Anwendung adressiert werden können. Kannst du das bestätigen?
Und das C6H bietet die Option, einen 1800X wie einen 2700X laufen zu lassen was die Latenzen angeht. Bringt auch gut was!
Ich bin viel mehr gespannt wie kommenden 12 oder 16 Kerner auf den 3XX Boards laufen werden!
Läuft bei mir schon länger so, aber hab es nicht gebencht. Allerdings ist mir das mit den 12Gb Speicher noch nicht aufgefallen. Ist das belegt bzw. wie könnte man es testen?
Das der 1800X so läuft wie ein 2700X betrifft nur die Latenzen, XFR2 etc. ist weiterhin auf Ryzen 2000 beschränkt. Will es nur erwähnen, bevor hier Missverständnisse entstehen.
Andere Boards können das nicht?
Und AMD hat noch gut 1 1/2 Jahre bis sie pleite gehen:
AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 - GameStar
Und AMD hat noch gut 1 1/2 Jahre bis sie pleite gehen:
AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 - GameStar
BWL wird gerne kritisiert, obwohl in der breiten Bevölkerung oft jegliche Grundkenntnisse fehlen. Man kann aber schwer Dinge kritisieren die man überhaupt nicht kapiert.
Beispielsweise werden die Begriffe Gewinne und Cashflow oft durcheinander geworfen. Im Forum wird gern über den Gewinn/Verlust von AMD diskutiert, obwohl der aktuell komplett egal ist. AMD muss ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung massiv erhöhen. Rest ist aktuell relativ egal.

eine frage an alle asus am4 mainboard besitzer, kann es sein das alle boards einen am3 support für kühler besitzen also extra bohrungen? beim c6h sind diese vorhanden das weis ich, die frage ist nur ob es bei allen anderen auch so ist.

BWL wird gerne kritisiert, obwohl in der breiten Bevölkerung oft jegliche Grundkenntnisse fehlen. Man kann aber schwer Dinge kritisieren die man überhaupt nicht kapiert.
Beispielsweise werden die Begriffe Gewinne und Cashflow oft durcheinander geworfen. Im Forum wird gern über den Gewinn/Verlust von AMD diskutiert, obwohl der aktuell komplett egal ist. AMD muss ihre Ausgaben für Forschung und Entwicklung massiv erhöhen. Rest ist aktuell relativ egal.
Mich interessiert es ob Asus bei allen Boards diese zusätzlichen Bohrlöcher für am3 hat, aber so wie es aussieht ist es nur beim Crosshair so.Nachdem ich nun etwas mehr Zeit habe konnte ich mich wieder mal mit meinem Rechner auseinandersetzen und habe herausgefunden warum der so rumspackt. Der RAM ist hinüber...
Auf das hätte ich auch früher kommen können, aber Memtest hat mir keine Fehler angezeigt. Erst ein Test mit GSAT brachte das an den Tag. Ziemlich eigenartig, aber ich habe auf 2133MHz mit sehr lockeren Timings durchlaufen lassen
und kassiere nur Fehlermeldungen. Also ab in die RMA damit, solange ich am Case basteln kann brauch ich den Rechner eh nicht... Hat wer Erfahrungen mit dem G.Skill Support und kann mir sagen wie lange das etwa dauert?
Wenn ich mich nicht täusche sollte das Strix X370-F Gaming auch Montagelöcher für AM3+ haben. Von weiteren weiß ich aber auch nichts.
Worum geht's denn genau?![]()
Mich interessiert es ob Asus bei allen Boards diese zusätzlichen Bohrlöcher für am3 hat, aber so wie es aussieht ist es nur beim Crosshair so.