Ich rechne Anfang nächster Woche schon mit dem nächsten Update. Du liest ja auch bei overclock.net mit.
Wie teilweise die Temp-Sensoren auf dem 2700(X) ausgelesen werden, da muss Asus schnell reagieren. Die werden ca. 60° C höher ausgelesen als sie sind, und schalten sich zum Schutz ab...![]()
also das sowas nicht auffällt ist mehr als merkwürdig aber für mich nichts neues bei Asus.. madiger Support und auch bei anderen Produkten speziell Kühllösungen und Bildschirmen hat Asus schon oft in der Vergangenheit geschlampt.Jab Sandy Bridge hat natürlich gleiche Leistung wie nen 1700(x) sieht man doch im Cinebench.
Kann mir jemand sagen, ob beim Crosshair VII Hero (ohne Wi-Fi AC) der zweite M.2. Slot immer noch ein E-Key für eine WLAN-Karte ist, wo ich dann durch die Abdeckplatte meine Antenne rausführen kann? Sieht irgendwie nicht so aus, kann auch keine Details finden und alle Unboxings sind mit der Wi-Fi-AC-Edition ....
Und hat schon wer Erfahrungen, was aus einem 2700 ohne X rauszupressen ist? Ich kann diesen Temperaturoffset einfach nicht leiden ...
60°Calso das sowas nicht auffällt ist mehr als merkwürdig aber für mich nichts neues bei Asus.. madiger Support und auch bei anderen Produkten speziell Kühllösungen und Bildschirmen hat Asus schon oft in der Vergangenheit geschlampt.

Ich wollte nur etwas trollen. ^^
will nicht wissen wie oft ich die Aussage schon gelesen habe.So wie ich das verstanden habe, ist der für eine zweite M.2-SSD, teilt sich aber dann die PCIe-Lanes mit einem x16-Slot. ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) | Motherboards | ASUS Global
Klappt P-State Overclocking?

Hat sich schon jemand das Asus Prime X470 geholt?
Hier schreibt jemand in der Bewertung das angeblich nur zwei Sata Kabel beiliegen würden: ASUS Prime X470-Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Weiß nicht ob das so stimmt. Wäre ein bißchen mager. Dann müßte man sich ja noch extra welche kaufen.
Genau, unter der Abdeckung über der Grafikkarte ist wohl der Primäre mit Verbindung zur CPU. Der zweite soll der unten rechts auf dem Board sein, wo beim C6H der einzige ist. Dieser soll die Lanes mit einem der Slots teilen oder nur per SATA angebunden werden.Wo befindet der sich? Ich finde den nicht? Ist der unter der Abdeckung? Ich muss halt irgendwo meine WLAN-Karte (M2.Key) da wieder reinbekommen - wieso streicht man das? oO