Grendizer
Freizeitschrauber(in)
"Wahnsinnige Geschwiendigkeit", jo.
Wollte bloß Spaceballs zitieren
. Bin ja auch skeptisch, aber hey, frische News 
"Wahnsinnige Geschwiendigkeit", jo.
. Bin ja auch skeptisch, aber hey, frische News 
Ich sehe sogar eine 4.5 Version Aktuell auf der Asrock Seite. Wo davor die 3.5 aufgespielt werden sollte. Ggf. hast du dich ja vertan.^^
Ich kaufe ein Produkt, steige auf irgendein Pferd auf, wo es einen Fehler gibt, der mich eh nie betreffen wird und jammere dann noch, weil ich keine handverlesene CPU bekomme, die meiner Wunsch-KW entspricht.
Hut ab...
Es wurde online immer von kw25 gesprochen in sofern bin ich davon ausgegangen das dort der Fehler in der Produktion beseitigt wurde
Betroffen oder nicht, habe mein 1700 auch eingeschickt.
Hauptsächlich auf die Hoffnung hin, das der vllt. besser zu Takten geht. Es ist AMD schließlich egal ob die übertaktet wurde oder nicht, getauscht wurde alles was angefragt wurde.

Für das Asus Prime X370-Pro gibt's ein neues Bios 3403. "Improve System Performance". Freiwillige vor! "duckundweg"Auch von der AI Suite gibt's eine neue Version.
Sowas finde ich zB nicht richtig. Einfach einschicken weil man auf ein Golden Sample hofft. und wenn die nächste CPU noch schlechter is als deine aktuelle? Nochmal einschicken? Verkehrte Welt
Alle wollense das AMD mal Intel zeigt wo der Hammer hängt aber dann so einen Schwachsinn machen wegen vielleicht 100mhz mehr. Gleich mal auf AMDs Kosten seine CPU umtauschen wegen der persönlichen Gier
Nicht als persönlichen Angriff nehmen ich kenne dich ja nicht persönlich und denke dass du sonst en korrekter Typ bist. Ich finde deine Aussage nur etwas dreist um ehrlich zu sein![]()
Da kann ich mir echt keinen Reim mehr darauf machen, warum ich soviel Probleme mit meinem Rysen 1600 habe.
Ram und Mainboard sind auch ´Neu` 4Mon. jetzt, aber das System krankt an allen ecken und Kanten. Mit meinem FX8350 bin ich zuletzt, ungelogen über 18Monate ohne Probleme , wirklich ohne Probleme , oder jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern,
klar gekommen. Aber seit dem umstieg auf das DDR4 System kann ich echt kotzen. Immer wieder was Neues kommt hinzu, wobei die alten Fehler nicht mal richtig behoben sind.
Derzeit kackt Bf one nach ca 1. min ab. Wenn ich den Zuschauer mache läuft es, aber spielen geht nicht. Seit dem Nov. update ist es extrem ätzend geworden.
Könnte manchmal mit der Axt reinschlagen.Und ich weiß auch echt nicht mehr woran ich noch etwas stellen könnte, denn eigentlich habe ich alles durch was so geht.
Mit meiner Soundblaster Z, kommt Win 10 auch gar nicht zurecht.
Habe sie rausgerupft und gehe über ******* schlechten Onboard 7.1. Da habe ich auch nicht wirklich das Gefühl mittendrin zu sein. Als wenn alle Lautsprecher nur Mono ausgeben. Das orten von Geräuschen funktioniert nicht wirklich.
Dann kommt immer wieder die Nachricht ich hätte veralteten Graka-Treiber. Wie oft soll ich den Aktuellen Treiber noch installieren. Auch da alles durch von automatische bis manuelle Installation.
Wer hat auch soviel Probs und hat sie nicht mehr, weil...
@dissi
wenn amd einen Tausch anbietet sollte man das auch wahrnehmen das Angebot. Wer es nicht macht ist naiv sorry oder einfach nur bequem. Im Endeffekt ist es auch egal wer was macht oder nicht. Es gibt da bei weitem noch andere übel als dieser Tausch .Aktuell ist es problemlos möglich, wer weis ob es in Zukunft noch möglich ist. Wer weis heute ob es morgen ein Szenario gibt wo der Fehler auftritt? Also wenn es schon so einfach Angeboten wird dann ist das schon in Ordnung das auch anzunehmen. Wer glaubt amd würde dadurch einen finanziellen Schaden erleiden hat auch keinen Plan.
.
@dissi
wenn amd einen Tausch anbietet sollte man das auch wahrnehmen das Angebot. Wer es nicht macht ist naiv sorry oder einfach nur bequem. Im Endeffekt ist es auch egal wer was macht oder nicht. Es gibt da bei weitem noch andere übel als dieser Tausch .Aktuell ist es problemlos möglich, wer weis ob es in Zukunft noch möglich ist. Wer weis heute ob es morgen ein Szenario gibt wo der Fehler auftritt? Also wenn es schon so einfach Angeboten wird dann ist das schon in Ordnung das auch anzunehmen. Wer glaubt amd würde dadurch einen finanziellen Schaden erleiden hat auch keinen Plan.