Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Weil's mir auch auf die Optik ankommt. Es sind RGB-Riegel, die zu viert einfach besser aussehen. 2x 16Gb identisches RAM hätten mich auch rund 30% mehr gekostet.Wieso haste Dir auch 4x8GB RAM gekauft anstatt 2x16? Der wird nie wirklich schneller laufen...4 Riegel sind schon immer nicht so genial.







das ist (zum Glück) bei mir nicht so.