Bastian_Bux
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Freu mich aber schon wie Bolle auf den Ryzen
Hoffe Mindfactory liefert mir noch alles zum Wochenende 
Puh da bin ich beruhigtGut, dass ich eh nur Otto-Normal-Anwender bin
![]()
hehe, ja am Anfang läuft nicht immer schon alles rund. Dann bin ich ja jetzt recht zuversichtlich, dass das neue System bei mir auf Anhieb läuftram problematik ist mit aktuellen bios versionen auch besser. ich war ja early adopter. am 3. märz kamen die cpu's raus. und am 2. märz habe ich bestellt xD

Diese Option wäre natürlich vorzuziehenoder sie laufen einfach

Mach mir nicht Bange, hab mir auch grad das Asus Prime X370 und Corsair Tactical 2666 Ram geholt. Hoffe, damit gibt es keine Probleme.
Diese Option wäre natürlich vorzuziehen![]()
Ist beim "beschleunigen" des RAM auf 2933MHz eigentlich besonders zu beachten oder reicht es einfach im Bios den entsprechenden "Schalter" umzulegen![]()

Crucial meinst du.

Beim Prime B350 Plus gibt es auch schon seit Mitte November die Bios Version 3202 mit Agesa 1071.
Seit der Version gehört der (mehr als sporadische) Cold-Boot-Bug auch komplett der Vergangenheit an. - Da scheint sich echt was getan zu haben.
Komplizierteres Board -> komplizierteres Bios -> Fehleranfälliger?Das ist ja nen Ding das es bei dem Prime B350 Plus gelassen haben und beim Prime X370 Pro rausgenommen haben.