Obiwan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread
Ich denke, er/sie würde gerne zu Ryzen greifen und würde es auch ncht bereuen, wenn das Problem in Linux nicht wäre.
Wenn es so ist, dann wäre es schade. Man gibt gern sein Geld für etwas aus, wovon man überzeugt ist, aber dann muss es auch zu 100% die Bedürfnisse erfüllen.
Naja da du kein Käufer von ryzen bist kannst du leider null zum Thema beitragen! Auch das du dich zwischen einem 4kern Intel und einem 8kern AMD Prozessor entscheiden möchtest/oder kaufen oder wie auch immer trägt genauso wenig dazu bei. Also laut deines Entscheidungsproblems verstehe ich nicht warum du nicht zum 7700k greifst? Vllt weil die CPU doch nicht dich eierlegende wollmilchsau ist wie alle tun? Also mit fällt grad nicht ein User ein der geschrieben hat das er den Kauf von ryzen bereut, belehre mich eines besseren? Egal irgendwo Sitzt immer einer aber ich will damit sagen das es da nichts zu bereuen gibt ganz im Gegenteil, Ryzen ist Geil und AMD Is back!!! Entweder stehst drauf oder nicht. Man kann nie sagen das Produkt ist besser als das, weil viele andere Faktoren eine große Rolle spielen und gerade die persönlichen Vorlieben/Bedürfnisse. Verstehst du was ich sagen will?
Ich denke, er/sie würde gerne zu Ryzen greifen und würde es auch ncht bereuen, wenn das Problem in Linux nicht wäre.
Wenn es so ist, dann wäre es schade. Man gibt gern sein Geld für etwas aus, wovon man überzeugt ist, aber dann muss es auch zu 100% die Bedürfnisse erfüllen.