Eivor
PC-Selbstbauer(in)
Unmöglich sein Post ist verschwunden.Frag doch den ominösen User direkt?

Unmöglich sein Post ist verschwunden.Frag doch den ominösen User direkt?

Anscheinend gibt es auch bei ZEN3 nicht nur Granaten.Läuft Stock mit optimierungen im Bios, meine CPU ist aber ne Krücke.
Anscheinend gibt es auch bei ZEN3 nicht nur Granaten.
An den beiden (Computerbase CB23 Ranking)
Anhang anzeigen 1342044
komme ich sogar mit meinem 3900X vorbei
Anhang anzeigen 1342045
Das Traurige ist ja, dass die Leute das Zeug trotz des massiv überhöhten Preis kaufen. Haben wollen > Verstand.Gerade mal verfügbar:
5600X bei MF für 379,-€ (UVP 299,-€)
NopeHier mal das Duell OC vs OC Ryzen 5600X 4.8GHz 3800er RAM vs Intel 10600k 5.1/4.9GHz 4000CL15 RAM tuned subs: RIP AMD?
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm ja, ist aber eine Konkurrenzseite von euch.Habe mal meinen 5800X mit 5,05 GHz SC-Boost durch den C R23 gejagt
Gibt es Vergleichswerte?
Nein, danke. Da werden die Werte von einem Tool(?) falsch eingetragen, beispielsweise OC-Werte als "Stock".Ähm ja, ist aber eine Konkurrenzseite von euch.
MfG
5800X @ Scythe Fuma 2 @ noPBO @ +150MHz | PC3600 CL16Habe mal meinen 5800X mit 5,05 GHz SC-Boost durch den C R23 gejagt
Gibt es Vergleichswerte?
5800X @ Scythe Fuma 2 @ noPBO @ +150MHz | PC3600 CL16CB20 Singlecore 611 Punkte bei mir, dachte da geht mehr? 4,850MHz
Solange man den Multi im Bios nicht anfäßt, ist wohl alles erlaubt und zählt als stockNein, danke. Da werden die Werte von einem Tool(?) falsch eingetragen, beispielsweise OC-Werte als "Stock".
Dann lieber hier im Forum.
.
.