Einbecker41
Freizeitschrauber(in)
Ich habe mögliche Gründe angesprochen, warum Leute solche Annahmen getroffen haben. Möchte AMD an diese "Herde" auch in Zukunft zahlreiche Produkte verkaufen, dann sollte es diese nicht zu häufig auflaufen lassen. Nochmal, wenn selbst ein Boardpartner wie MSI daran geglaubt hat und auch Leute in einem Forum voll mit Enthusiasten, spätestens dann sollte sich die Frage gestellt werden, ob AMD hier ordentliche Aufklärung betrieben hat.
Die Größe des Speicherchips ist der Grund den AMD aktuell aufführt, allerdings ist das nicht ganz glaubhaft, da es B450 Bretter mit großem Speicherchip gibt. Die Tatsache darf trotzdem nicht kritisch hinterfragt werden? Ebenfalls darf man AMD nicht vorwerfen, dass B550 zu spät kommt und x570 nur zusammengeschustert wurde? Was bringt ein langlebiger Sockel, wenn das Board mit dem aktuellen Chipsatz nicht vorhanden ist und der andere Chipsatz nur ein Behelf ist?
Ich betrachte nur die Situation kritisch und besitze aktuell gar keine Ryzen CPU. Mich nerven nur die Leute wie du, welche pauschal alle Leute abwerten und behaupten AMD hätte hier alles richtig gemacht. Ich würde nicht behaupten das beispielsweise Duvar ein Fall für die Herde ist.
Aha der X570 ist also zusammengeschustert, dafür läuft er aber perfekt. So ein schwachsinn, den hat Amd selbst entworfen. Und woher weist Du das MSi irgendwas geglaubt hat? Die glauben erstmal garnichts, auf glauben bauen die keine Produkte. Und der Enthusiast liest sich ein und informiert sich vorher richtig. Wenn Du das nicht gemachst, selber schuld. Aha und du besitzt keine Ryzen Cpu und trollst hier nur rum, alles klar. Dann brauch ich dich ja nicht ernst zu nehmen.