AMD Ryzen: Gamersnexus erhält Todesdrohungen wegen schlechter Testergebnisse

AW: AMD Ryzen: Gamersnexus erhält Todesdrohungen wegen schlechter Testergebnisse

Lächerlich level Internet Virginity.

Ich feiere die neuen AMDs und werde dieses Jahr darauf aufrüsten, einfach so....

Freut mich sehr dass du dich auch entschieden hast, die konservativität einiger hier zu brechen. :)

und zu dir VikingGe du hast absolut Recht, bin da total auf deiner Seite Gewalt egal um was es geht hat kein Platz! ;)

AW: AMD Ryzen: Gamersnexus erhält Todesdrohungen wegen schlechter Testergebnisse

Bezüglich der BIOS / UEFI Bugs geb ich dir Recht, liegt dann wohl in der Verantwortung der Hauptplatinnen Hersteller... Da können wir etweder das UEFI selber schreiben bzw. modifizieren, falls man sich soweit mit Platinnen und dazu gehörigen Controllern beschäftigt hat oder man wartet bis einem der Mainboard hersteller das Software Paket zum updaten nachreicht!

Das mit dem UEFI selber schreiben mein ich ernst, man kann das auf einem Raspberry Pi sehr gut üben!
Die Startschwierigkeiten sind keineswegs der Fehler der Haupt"platinnen"hersteller. AMD hat den Launch übers Knie gebrochen, deshalb hatten die Boardhersteller nicht genügend Zeit.
Aber viel Glück mit dem selbst geschriebenen Bios :daumen:
Vergiss bitte nicht danach dein Know-How an das Team von Coreboot weiter zu geben, de wären daran wahrscheinlich interessiert.

Das Marketing der Hersteller Emotionen mit ihren Produkten zu Verknüpfen funktioniert offenbar bestens.

Ach, solche Leute sind doch irgendwelche Spinner die meinen dass sie im Netz anonym ihren Frust, bullshit whatever ablassen können.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Ich frage mich ob in jedem Menschen die Tendenzen zu religös oder ideologisch Fundamentalistischem Verhalten festgelegt sind. Wenn es eine genetische Programmierung ist, die in jedem von uns angelegt sein sollte, warum wird sie nicht bei jedem zu Tage gefördert? Und welchen nutzen hatte dies evolutionär? War es vielleicht nötig um sich schneller in eine Gruppe, die zum überleben wichtig war, einfügen zu können?

das sind dann wohl auch so kaputte Figuren die am heimischen Herd die Familie verprügeln wenn die nicht nach eigenem Gusto spurt

Wars ein AMD-Fan aus Isis-Kreisen? *rumtroll*

Fan ist die Abkürzung für "fanatisch" oder vom Substantiv "Fanatismus".
Beides beschreibt eine extreme Einstellung bzw. Polarisierung einer Einstellung.
Das hat in der Menschheitsgeschichte schon zu unbeschreiblichen Gräueltaten geführt.

In dem Kontext darf man auch nicht vergessen, dass es sich hier um Hardware handelt.
Dahinter stehen große Konzerne mit ihren Technologien.

Lasst euch doch bitte nicht dadurch instrumentalisieren. :(
Dieses Bsp. zeigt doch gut, dass endlich einmal der mündige Bürger gefragt ist.
Kauft das was für euch die beste Leistung fürs Geld bringt, und streitet euch NICHT über solchen Quatsch.

Die Menschheit hat doch ganz andere Sorgen als solchen Mist.....

das sind dann wohl auch so kaputte Figuren die am heimischen Herd die Familie verprügeln wenn die nicht nach eigenem Gusto spurt

Musste ich gerade drüber lachen, als ich deine Signatur gelesen habe, die ohne näheren Kontext nicht nach toleranter Dialogbereitschaft aussieht... ;-) Ansonsten ist vereinzelt sicher was dran an deiner Theorie... ich mag mir auch nicht vorstellen, wie solche Menschen privat abgehen...

Nix neues für mich. Ich meine ein paar Tesla Fanatiker gelesen zu haben die noch schräger drauf waren. Die wollten gleich alle Verbrenner Fahrer dazu zwingen die Abgase ihrer Autos am Auspuffrohr zu inhalieren während jemand gas gibt um ihnen klar zu machen "dass die Autos schädlich sind". Manche Menschen sind einfach hohl in der Birne. Das beginnt bei mir wenn sie sich statt auf Fakten, auf hören und sagen verlassen (was ich weniger schlimm finde, aber sehr nervig). Und geht bis zum Punkt an dem sie z.B. die Todesstrafe für Leute fordern die ihnen den Parkplatz weggenommen haben.

Wenn mir jemand meine frisch gekaufte CPU madig redet... dann... dann... :daumen2:

Spaß bei Seite - ich verstehe nicht wie sich Menschen so emotional mitnehmen lassen können. Das ist schlicht ein Fall für einen Besuch in der Psychiatrie.

Zuletzt bearbeitet:

Nix neues für mich. Ich meine ein paar Tesla Fanatiker gelesen zu haben die noch schräger drauf waren. Die wollten gleich alle Verbrenner Fahrer dazu zwingen die Abgase ihrer Autos am Auspuffrohr zu inhalieren während jemand gas gibt um ihnen klar zu machen "dass die Autos schädlich sind". Manche Menschen sind einfach hohl in der Birne. Das beginnt bei mir wenn sie sich statt auf Fakten, auf hören und sagen verlassen (was ich weniger schlimm finde, aber sehr nervig). Und geht bis zum Punkt an dem sie z.B. die Todesstrafe für Leute fordern die ihnen den Parkplatz weggenommen haben.

Ich kenne das in der Dampferszene, wo man denkt man ist jetzt was besseres und führen sich auf jetzt wie Gesundheitsapostel, aber haben vorher auch geraucht, kaputte Welt :(

:hmm: :rollen: :nene: was geht da ab, wegen Hardware bringt man doch kein um.

Es ist beachtlich das wir so moderne Technologie und Wissen besitzen, aber uns immer noch, wegen Meinungen gegenseitig mit der Keule erschlagen wollen!

Ich versteh eh nicht warum sich die Fans von Intel, AMD, Nvidia, ATI ... bekriegen.
Letztendlich baut sich jeder das in seinen Rechner was er für richtig hält oder was die beste Leistung liefert für seine Ansprüche.
Das was für mich Rockstable ist, ist genau das Richtige, da ist es Rille was da Ackert und wers baut.
Schlieslich ist die Vielfalt das, was das große Ganze ist. :nicken:

...., kaputte Welt :(
Gerade im Kontrast zu echten Problemen der Menschheit, wie Überbevölkerung, schreckliche Seuchen wie Aids, Nahrungsmangel verbunden mit Millionen verhungernden Kinder, Kriege, u.s.w.
In Südafrika lagert man die Aidstoten schon seit Jahren in verlassenen Bergwerksstollen ein, weil man die Massen an Toten nicht mehr würdig bestatten kann.

Und hier streitet man sich über solchen Quatsch.
Das ist doch einfach nur noch krank.....

Und so nun bitte eine Quelle von dir über besagten Linken.. Dein Kumpel Amdahl konnte keine Liefern.. Vllt schaffst du es ja, oder hat man dir das nicht in der Schule beigebracht?

Ob er Links oder rechts war, weiß ich nicht. Die Aussage wird wohl deswegen getätigt, weil LInksextremen Gleichmacherei nachgesagt wird. Ich werte das mal als rein subjektive Geschichte.
Die Aussage gab es hier aber leider wirklich und sollte als Negativbeispiel dienen, ich such sie mal raus, damit die Debatte hier ein Ende nimmt.:)
Genauso gibt es zum Beispiel User die, wenn ihnen die Ergebnisse nicht passen sofort pauschal die ganze Presse als Unfähig angreifen weil nicht das Ergebnis kam, dass diese Person sich gewünscht hat.
Man sollte wirklich mit solchen Geschichten aufhören und lieber sachlich bleiben.

Ein Versuch die langsamere Gamingleistung zu erklären liegt vielleicht hier begraben:

http://extreme.pcgameshardware.de/fullsizeImage.php?i=942093

AMD schlägt mit den R7 von der Rohleistung alle Intel CPUs bis auf die 8 und 10 Kern CPUs, und das auch nur, weil Ryzen noch einige Schwächen und fehlende Optimierungen hat.

Das mit den angebl. fehlenden Optimierungen für Games ist aber nur eine AMD Behauptung.
Die nächsten Wochen und Monate hat AMD Zeit hier etwas zu liefern, man arbeitet ja mit den Entwicklern zusammen um das anzugehen. Ich bin gespannt was da wieder herauskommen wird.
Für mich persönlich wirkt es eher wie eine Ausrede um die schlechten Latenzen an denen es wohl liegt, nicht zugeben zu müssen. Ich kann mich freilich aber auch irren.

Zuletzt bearbeitet:

Gerade im Kontrast zu echten Problemen der Menschheit, wie Überbevölkerung, schreckliche Seuchen wie Aids, Nahrungsmangel verbunden mit Millionen verhungernden Kinder, Kriege, u.s.w.
In Südafrika lagert man die Aidstoten schon seit Jahren in verlassenen Bergwerksstollen ein, weil man die Massen an Toten nicht mehr würdig bestatten kann.

Und hier streitet man sich über solchen Quatsch.
Das ist doch einfach nur noch krank.....
Ja da hast du recht. Die Leute verstehen einfach nicht was wirkliche Probleme sind.

Das ist eben die Hardware Community. :rollen:

Meiner Meinung nach kann jeder kaufen was er möchte, wenn jemand meint er braucht ein 5k € Rechner, und alle 5 Monate neue Hardware, soll er machen. Leider artet es dann bei manchen Personen in eine Art "Überlegenheitsgefühl" aus, welches sie offen kund tun müssen. Kritisiert man dann ihre Kaufentscheidung wird meist unsachlich zurück geschossen, wie sollte es auch sachlich sein, meistens sind es gerade gerade die Leute bei denen der PC reines Prestige ist, die Technik dahinter und das Verständnis davon steht weit im Hintergrund. Am Ende zählt dann für solche Leute nur wer den längeren (Balken) hat. Genau das gleiche ist hier auch passiert. Das ist also kein neues Phänomen, sondern eines das mindestens schon so lange besteht wie ich mich auf PC-(Hardware) Foren herumtreibe.

Also von Anonymität würde ich nicht mal sprechen. Du kannst dir ja einen Account machen und den Nuternamen x-beliebig gestalten, anonym bist du deshalb noch lange nicht. Wenn die Polizei bzw. die Behörden dich finden wollen, schaffen sie das auch. Außer du registierst dich irgendwie über zig Umwege,Proxys, schlagmichtot. Dann könnte es mit der Anonymität klappen. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um Erziehung und um Werte, die vermittelt werden bzw. nicht mehr vermittelt werden. Erziehung heute heißt für viele Eltern: Lass das Kind mal machen, egal was, man könnte es ja daran hindern sich zu enftalten. Die folge davon: Verzogene Rotzgören ohne Respekt und Anstand. Kinder brauchen Regeln und Grenzen, wer seinen Kindern das nicht bietet, schadet ihnen und der Gesellschaft.
Gründe dafür? Antiautoritäre Erziehung im 68er-Stil, überforderte Eltern aufgrund der Tatsache dass teils mehrere Jobs benötigt werden um die Familie zu ernähren, immer mehr Alleinerziehende weil Verhütung vernachlässigt wird, man zu früh heiratet und Kinder kriegt oder weil man sich aus nichtigen Anlässen trennt, weil die Leute nichts mehr abkönnen, Stichwort Schneeflocken. Kinder brauchen Erziehung, von wem auch immer. Wenn das nicht gewährleistet ist, gibt es einen gesellschaftlichen Werte- und Sittenverfall und eben genau das, was wir immer mehr erleben.

Es geht darum das die Leute glauben sie seien Anonym denke ich.

Zurück