Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum noch gleich?Wild, also wieder deaktivieren. Würde es jetzt zu gerne selber testen aber bin derzeit ohne richtige GPU.

Warum noch gleich?Wild, also wieder deaktivieren. Würde es jetzt zu gerne selber testen aber bin derzeit ohne richtige GPU.

Was soll denn deiner Meinung nach raus kommen mit schnellerem RAM?! Ich glaube du musst den Artikel abermals lesen.So ein uninteressanter Mist wieder. Wen interessiert lahmer 5600er RAM dabei? Wie siehts denn mit 6000 low-latency RAM aus? ist das dann immer noch langsamer? Kann man so doch gar nicht wissen, was die Änderungen bewirken
Ich habe gerade den Text gelesen. Die erste Frage, die mir in den Kopf kam, gleich nachdem ich das Zitat vom dem BIOS Entwickler in der Eröffnung las war, wozu dieser so große Aufwand? Hätten nicht zwei drei Messungen gereicht um festzustellen, dass dieses, offensichtlich für die meisten Nutzer, nutzlose Feature, wie designt funktioniert.Eine geringe Speicherlatenz sorgt für gute Performance? Zuletzt haben sich die Latenzen mit Ryzen 9000 erhöht. Mit dem Latency Killer will AMD jetzt eine Antwort parat haben. Wir machen den Test.
Bist du denn überhaupt im CPU Limit?Ich kann so oft machen, wie ich will, komm nicht an die 0.2% FPS von Latency killer von ASRock, benchmark mach ich im Tutorial Cashout. Anomaly!
So ein uninteressanter Mist wieder. Wen interessiert lahmer 5600er RAM dabei? Wie siehts denn mit 6000 low-latency RAM aus? ist das dann immer noch langsamer? Kann man so doch gar nicht wissen, was die Änderungen bewirken.












Du hast es erfasst.Die ingame Benches sind sicher kein Spiegelbild für das echte spiel.
Bist halt auch brutal im GPU Limit.Auf Ultra gibt es keine Unterschiede mehr.
